@4
Hat der LaCie denn solch eine "Glasscheibe" vorm eigentlichen Display, also dass das bild wirklich klar und brilliant ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@4
Hat der LaCie denn solch eine "Glasscheibe" vorm eigentlichen Display, also dass das bild wirklich klar und brilliant ist?
Zitate von DasP:
ZitatWas mein Vorredner schon sagte: die 60HZ sind für den Normaluser egal, Probleme können nur durch ein schlechtes Graka Signal kommen - merkwürdigerweise liefern viele neue Grafikkarten 58,5HZ aber genau 70HZ, dieses Problem läßt sich aber mittels Software lösen.
Das heisst ich kann die Herzzahl im Windows "künstlich" ändern?
ZitatIch hab damals den 1980sxi auf prad getestet und der lief bereits mit 85HZ problemlos, der Unterschied vom Bild war nur mittels Spider erkennbar.
Was ist ein Spider?
Zitat2 Eingänge: XBOX und PC an einem TFT; Videoschnitt, zweit PC, Digicam etc. Man weiß ja nie.
OK, dass ist nun schon ein Kaufgrund mehr, habe da ein paar Indeen für die Nutzung.
Hat der Nec denn 1xVGA und 1xDVI oder 2xDVI?
ZitatBacklight ist die Glühbirne des TFTs, ohne diese stehst du im Dunkeln bzw. schaust ins Dunkle. Die BL Einheiten haben eine Lebensdauer, vielfach gehen die BL Einheiten aber bereits vorher, z.B. in heißen Sommern bei Dauerbelastung, über den Jordan - d.h. sie werden dunkler. Bei NEC würdest du ERsatz erhalten.
Ok, dass hört sich gut an.
ZitatEin wirklich besseres Gerät, aber dafür auch eher ein Allrounder, wäre z.B. der LaCie 19" Vision.
Ok, von welchem Hersteller ist das gerät und was kostet es?
Und Vielen Dank an dieser Stelle!
Hallo
Ich habe bei mir auf der Arbeit derzeit ein kleines Projekt.
Windows Unattended
Für die die es nicht kennen: (Zitate von http://www.windows-unattended.de)
Zitat
Wolltest du schon immer eine Windows XP CD, welche alle Benutzereingaben wie Name, CD-Key, Regions-Einstellungen, Zeitzone usw. von alleine ausfüllt? Dann möchtest du auch auch deine Lieblings-Anwendungen, das .NET Framework 1.1 SP1, alle aktuellen Windows Updates/Hotfixe, aktualisierte Treiber, Registry-Tweaks und eine bereits gepatchte uxtheme.dll tcpip.sys sowie sfc_os.dll, völlig ohne Benutzereingaben installiert haben? Dann ist dieser Guide das Richtige für dich
Zitat
Zielgruppe: Anwender, welche einen zeitraubenden Prozess vor sich haben, wenn sie Windows neuinstallieren, konfigurieren, tweaken, updaten und dann auch noch ihre Software installieren müssen... und das bei jeder Formatierung.
Ich habe soweit eine DVD Windows XP erstellt, die Service Pack 2 integriert hat.
Zusätzlich verschiedene Programme:
Service Pack 2
Windows Media Player 10
Real Player 10 Quick Time Player
Acrobat 7
Office XP + SP3
Form Tool (der Deutschen Telekom AG)
Telekom Schriftarten
MPEG2 Codec
WinZip 8.1
Ausserdem eingebunden:
Eigenes Hintergundbild
BootScreen Logo geändert
Benutzerkonto "Schulung" wird automatisch erstellt mit dem Passwort: "..."
Computername wird gesetzt: SCHULUNG_PC
Das meiste davon habe ich mit dem Programm nLite gemacht.
So, wollte euch das nicht vorenthalten, da diese Lösung einer automatisierten Installation wirklich eine schöne Sache ist, und viel Zeit und Arbeit sparen kann.
Bei Interesse kann ich euch auch gerne meine Zusammengesammeltes Installationsscricpt online stellen.
Aber wie ist das mit der Herz Zahl beim Nec? Ist das mit 60 nicht doch zu wenig oder kann er bei 1280 auch 75Herz.
Bin nämlich genervt von meinem 19" mit 60Herz! ![]()
Wofür benötige ich zwei Eingänge bei einem TFT?
Was heisst denn das Backlight Garntie hat, was ist das denn genau?
Naja, der Blickwinkel dürfte für mich als single-user unintressant sein.
Oder was empfiehlst du sonst an Geräten die meine Anforderung des "Brillianten Displays" vorweisen?
Also wenn du mir den LG 1980U empfiehlst sage ich definitiv nein, da ich einen - wie im Titel angegeben - mit "Glasscheibe" haben möchte, wegen dem Brillianten Display.
Der Xerox hat im Vergleich zum Nec ein schlechteres Panel, wie ich bei prad.de gelesen habe.
Nur vom Design gefällt mir der Xerox eigentlich etwas besser als der Nec, aber wenn der Nec besser ist werde ich mir den wohl eher holen.
PS: Einsatzbereich wäre Internet-Surfen, allgmeine Windows Anwendungen etc. und auch mal spielen, wie z.B. CounterStrike: Source und SWAT4.
Also ich habe eine Freundin (sie ist Russin) gefragt, und als sie vor 1 1/2 Jahren dort war hatte sie keinen Empfang mit D1 wie es derzeit ist weiß sie allerdings nicht.
Edit: Weiss allerdings nicht ob das überall in Russland so ist, und wo sie dort war kann ich nicht sagen bzw. schreiben! ![]()
Habe aber grade gelesen das der Nec bei einer Auflösung von 1280x1024 mit 60Hz "arbeitet" - das ist doch nicht mehr norm, oder?
PS: Rein interesse halber, was bemängelst du an deinem LG 1980U eigentlich?
Zitat von clausi28:
Zitat3. WinVNC läuft, zeigt 2 IPs an, an denen es erreichbar ist
192.168.0.1 und 169.45.23.33 (<- die BT-Network Adresse)
die 169.45.23.33 ist doch deine IP die du nach aussen hin hast, also deine internet IP.
Die 192.168.0.1 ist deine lokale IP.
ZitatOriginal geschrieben von pripaid
Zitat von bonner:
ZitatDeine Werbung stinkt...
Und wenn man schon für Prepaid Karten Werbung macht sollte man wiessen wie es geschrieben wird. ![]()
OK, hab mich über die zwei vorgeschlagenen Geräten informiert und stehe vor der Entscheidung:
[URL=http://www.nec-display-solutions.de/coremedia/generator/index,realm=Products__Details__Main,spec=x__de__de,docId=101934,type=all]NEC 1970GX[/URL] oder XEROX XA7 19i 8ms
Was haltet ihr von den beiden Geräten, und welchen empfehlt ihr mir mehr?
Edit: Sehe grade dass das Linken auf die Nec Seite nicht funktioniert, sorry.