Original geschrieben von TT-Leser:
ZitatAlso den MDA Compact kannst du noch ruhigen Gewissens kaufen. Noch ist nichts von einem Nachfolger bekannt.
Der MDA-Compact 2 ist bereits angekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original geschrieben von TT-Leser:
ZitatAlso den MDA Compact kannst du noch ruhigen Gewissens kaufen. Noch ist nichts von einem Nachfolger bekannt.
Der MDA-Compact 2 ist bereits angekündigt.
Das Netzteil vom Schnurlos meiner Elter hört ebenfalls niemend, ist imho auch ein 4110.
Oh, dass wusste ich ja gar nicht. Hatte den Link nur so in den Favoriten. Weisst du auch wieso es geschlossen ist?
Soweit ich informiert bin sind die Geräte sich vom äusseren auch nicht verschieden.
Wie du richtig vermutest, er war im Cradle weil ich sowieso am Rechner saß und zu Hause war. Stündlich hat er dann noch eine kleine Wettersynchronisation gemacht.
Wenn du dir die Unterschiede im Detail anschauen möchtest empfehle ich dir mein Datenblatt zu den Geräten.
http://www.olihaas.com -> Specials - HTC Datenblatt
Als ich meinen MDAIII noch hatte war er immer an der Dose, bzw. im Cradle wenn ich am Rechner saß.
Das war einfach täglich.
OK, ein bekannter Fehler von mir - aber auch von Microsoft! ![]()