Beiträge von oli-haas

Nein, kannst ja die Daten von 'senderlisteffm' umrechnen.

Down: 1184kbps : 8 = 148kb/s
    Up: 160kbps : 8 = 20kb/s

Ist doch nur geringfügig schneller als bei dir, und je nach Vebindungsqualität und Wohngebiet kann das ja bekanntlich varieren.
    PS: Stimmt meine Rechnung so? Bin mir grade selbst nich mehr sicher.

Zitat von bj_b4:

Zitat

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Intel Bulverde Chip vom IIi und dem I XScale vom III?
    Bulverde hab ich irgendwie noch nie gehört, ist da etwa was Wesentliches an mir vorbeigegangen?

Oje, dass ist eine sehr gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann - ist halt wie bei einem AMD Duron Prozessor und dann eine AMD Athlon, eine neuerung mit dichteren Leiterbahnen denke ich mal, und daher auch ein höherer und schneller Datendurchsatz.

Zitat

PS: Neues Design auf deiner Page, Oli - sieht nett aus!!!

Dankeschön! :) Mach doch mal nen GB Eintrag ist nicht viel los bei mir! ;)

So, aber noch eine Info, auf meiner Homepage habe ich jetzt einige Fotos vom O2 - XDAIIi bereitgestellt, wünsche euch viel Spass mit den Fotos.

http://www.olihaas.com -> Specials - O2 - XDAIIi

Zitat von ShaniaAce:

Zitat

Das sagt mir jemand, der selbst nur ein Jahr älter ist als ich?

Ja das mache ich, korrekt und nur aus dem Grunde, weil ich von mir sagen kann das ich mir das hätte nicht bieten lassen.

Zitat

Natürlich war/bin ich dafür alt genug, warum denn nicht (und was hat das mit dem Thema zu tun?)?

Imho ne Menge, du schreibst selbst das es dein erster Job war nach deinem Auszug etc. und wenn du dich dann so "abservieren" lässt und den Mann nicht "meldest" ist das für mich nicht verständlich.

Zitat

Und bitte was hätten meine Eltern denn dagegen machen sollen? Natürlich wussten die davon.

Ich kann dir sagen was meine Eltern gemacht hätte.
    Mein Vater hätte mir klar gemacht das ich einen Arbeitsvertragh haben sollte - oder aber den Fall dem Arbeitsamt/Polizei zu melden.

Oder auch hätte er sich bestimmt mit dem Chef in Verbindung gesetzt um mit ihm zu reden das es nicht sein kann nach x Wochen keinen Vertrag zu haben.