-
Also ich persönlich spiele kein World of Worlcraft denn ca 12Euro Monatlicher Beitrag ist für meinen Geschmack zu viel. Bei einem Anschaffungspreis von schon ca.50Euro.
Gibt ja genug andere Online Spiele, die monatlich nichts kosten.
Von den Leuten die es spielen weiss ich allerdings das sie das Spiel so gut wie kein anderes finden, und daher auch keine andere Empfehlung aussprechen.
Da ich es noch nicht gespielt habe kann ich dazu nichts sagen.
-
Zitat vin ShaniaAce:
Zitat
meine ersten Sechs unabhängigen Monate werde ich aber immer als die schlimmste Zeit meiner Jugend in Erinnerung behalten.
Bist du dir sicher das du für dein allein-wohnen alt genug bist, ich glaube kaum wenn du zu Hause gewohnt hättest und deinen Eltern gesagt hättest du arbeitest ohne Arbeitsvertrag, dass diese das nicht hätten durchgegehen lassen und/oder sich mit dem Chef in Verbindung gesetzt.
-
Oh, danke!
Habe ich beides nicht korrekt beachtet, mein Fehler!
-
Ich denke es wird an deinem Wohngebiet, du hast beim bestellen des Internetzugangs auch dazu eingewilligt (mit deiner Unterschrift) das es je nach Wohngebiet auch kleinere bis größere Geschwindigkeitsunterschiede geben kann.
-
Und kaufen würde das Gericom doch keiner, warum nur! 
-
So, habe mir das Video grade mal angeschaut.
1. Noch mal Danke an Fockx und [-NF-].
2. Wahnsinn so viel Geld für ein Handy auszugeben, aber wirklich schöne Geräte.
3. Ich habe leider nichts mitbekommen wie der Hersteller dieser Geräte heisst, weiß das einer?
4. Mit was für einer Plattform sind die Geräte denn ausgestattet, ist das auch von der Firma selber entwickelt, oder greifen sie auf z.B. Nokia zurück?
PS: Noch eine andere Frage, natürlich ist Handarbeit teurer als wenn ein Produkt maschinellgefertigt kauft, doch wieso ist Handarbeit immer so beliebt?
Auch im Video wurde gesagt das der Roboter das dosieren des Klebstoffes so genau macht wie ein Mensch das nicht machen könnte.
ALso arbeiten Roboter doch präziser und genauer = besser ?
-
Richtig, dein Sony hat eine Go6200 mit Shared Memory.
Dein Smaung hat eine X600mit 64MB ("richtigen")
Das Notebook von jauk hat eine neuere x600 mit 128MB ("richtigen")
PS. 1970 ne du lass mal das ist ja Wucher! 
-
TimTorpedo
Naja, den Preis finde ich nicht OK, der hat ja noch nicht einmal einen Fuss aus Chrom.
-
Zieh es mir grade auch, vielen Dank!
Edit: Wie ist das eigentlich rechtlich, darf man das Video onlinestellen?
-
So, war heute in der Metro, und habe mir dort einmal die STühle und Sessel angeschaut und ausprobiert.
Gefallen hat mir ein Stuhl, der hatte zwar kein komplett-Leder, aber war weich und sehr bequem.
Habe diesen, oder einen ähnlichen im Netz gefunden. Aber bei dem "Shop" istz irgendwie flaute, keine Preise angegeben, keine vor Ort etc.
http://www.gwm.ch/produkte/kat…?Artikelnummer=1077101694

Edit: Habe verstanden, ich war im Händlerbereich, und der Privatkundenbereich wird grade umgebaut.