-
Zitat von supersiggi:
Zitat
Die matten Displays haben auch ihre Vorteile.
Der Manager im ICE möchte nicht unbedingt, dass sein Sitznachbar alles sieht. Weitaus relevanter dürfte aber der Verbrauch der neuen X-Blacks & Co sein, die konventionellen Displays sind hier doch deutlich sparsamer.
OK, den Aspekt habe ich nicht bedacht. Leuchtet aber ein!
-
Hallo
Surfe da grade im TT und komme auf die Page von "Marco" und sehe mal wieder einen dieser "Handy-Ständer".
Die, die man bei vielen von euch in euren Vitrinen sieht, und sonst nur im Handyshop.
Habt ihr da eine Quelle wo ich einen einzigen herbekommen könnte oder hat einer einen übrig für mich?
Für mein Nokia 6230, also mit Nokia oder mit T-Mobile Schriftzug wäre super.
Auf dem Bild ist noch mal einer zu sehen:
http://www.telefon-galerie.de/…7650_klein_mit_zubehr.jpg
-
Fockx
Wenn das Angebot steht wäre es super wenn du es aufnehmen würdest, da mein Video Rekorder nicht so will wie ich.
-
helgesmutter
Das die Klangqualität beim MDAIII nicht berauschend ist liegt nicht nur am MDA sondern auch an den mp3s.
Bei einem simplen mp3 Player wird es nicht wirklich besserer Klang sein.
mp3s sind schön klein, gut und schön, aber es fehlt nunmal jeder 10te Teil und klanglich sind mp3s einfach albern.
-
Ich wurde heute auch mal wieder bombadiert, mit Rechts aber auch Linksradikler Propaganda...
Nachvollziehbar? Ich glaube kaum, auch das Gesetz gegen Spam hat den Spam imho nicht verringert!
-
Bei mir ist der Sender auch ziemlich schwach von der Sendeleistung, trotz neuer Batterie, ich sitze dann im Auto und nutze dessen Karosse quasi als Antenne.
Dazu halte ich einfach den Sender an die A-Säule und drücke dann, klappt dann problemlos.
-
Natürlich ist mit einem MDAIII via Headset Musik zu hören, nicht nur im mp3, sondern auch WMA, wav usw. Format, du hast dort halt einen Windows Media Player drauf.
Afaik kannst du auch Winamp for PocketPC installieren, bin mir da aber nicht mehgr sicher ob es da eine PPC Version von gibt, da ich mit dem WM mehr als zufrieden bin, mit einem Zusatzcodec liest der alles was man braucht.
-
Schade, meine 53er ist immer noch nicht dabei. 
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das bislang noch keine 10000Karten bestellt wurden, allein wir hier bei TT haben das doch schon getopt, oder etwa nicht? 
-
Naja, dass Display ist für mich schon zu 50% kauf entscheidend und wenn IBM da weiter mit den Matten Displays arbeitet werde ich keins von denen kaufen.
PS: Wie ist das, IBM ist doch ende letzten Jahres aufgekauft worden, und der Name IBM wird der weiter genutzt bei neuer Hardware, oder kommt da ein anderer?
-
Vielleicht hilft dir dieser Thread ein wenig, da es evtl. ja am zu schwachen Sender liegt:
http://www.telefon-treff.de/sh…9314&highlight=garagentor