7.20Uhr auf Pro7.
Und wer ist dann zu Hause und soll das sehen können? ![]()
Muss ich wohl meinen VideoRekorder wieder rauskramen, ja ich besitze sowas noch (glaube ich zumindest...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7.20Uhr auf Pro7.
Und wer ist dann zu Hause und soll das sehen können? ![]()
Muss ich wohl meinen VideoRekorder wieder rauskramen, ja ich besitze sowas noch (glaube ich zumindest...)
Ich bin mehr als zufrieden mit dem XP-Tool und werde mich sicherlich nicht ein Extra Tool zusätzlich installieren.
PS: Nutzen wir bei der Telekom auch! (Nein das ist nicht negativ gemeint) ![]()
Zitat von caoz:
Zitatsorry, aber das mach ich nich, denn dann hab ich schwupdiwupp kein guthaben mehr auf meinem acount
Als ob das hier einer vor hat! ![]()
![]()
Titat von Thomas4711:
ZitatEs reicht, wenn der das bei jedem Verbindungsaufbau einmal zu DynDNS schickt, dann bekommt der Router ja ne neue IP-Adresse.
Leider unterstützen das nicht alle Router.
Als erstes würde ich dir mal empfehlen deine so wichtigen Emails im Browser zu öffnen und zu beantworten. ![]()
Als weiteres würde ich alle Windows Updates und ebenso die Outlook/Office Updates durchführen.
Schau doch mal in den "Windows Task Manager" wie dort die Auslastung aussieht...
Ja, der Blickwinkel bei den Displays ist auch wahnsinn. Grade bei kleinen Vorführungen auf dem Notebook sehr gut, der/die Zuschauer müssen sich nicht den Hals verrenken um etwas ohne Schatten sehen zu können.
Ich dachte du meinst eine Emailtechnische Bestätigung.
Ja, da hat Baxx recht, hatte früher auch oft das Problem das der Rasierer mehr die Haut aufgerissen hat, als sanft über diese zu gleiten. Aber mit der Zeit denke ich ist die Haut auch gewöhnt an das Rasieren, und dadurch nicht mehr so empfindlich.
Wie sind denn die Displays der IBM Notebooks derzeit, verbauen die auch irgendwas mit X-Black - Glare Type etc. ?