-
polli
Ich entsinne mich da bei dem Thema Blume auf der Toilette an die Hochzeit meiner Nachbarn, aber schon 15Jahre her glaube ich.
Aber die haben da eine "Brennessel-Pflanze" auf der Toilette gehabt. 
Das ist angenehm bei einer Stzung! 
Aber was auch noch übel ist, das Ehebett in der Wohnung abbauen und draußen auf der Einfahrt, Hof wieder aufbauen. Dann kann nachts nach dem nach Hause kommen erstmal wieder gebastelt werden. 
-
cestec
Ich verstehe was du meinst, nur das dieses Problem bei funpic.de seit mehr als 4Jahren nie aufgetaucht ist.
-
Zitat von booner:
Zitat
Muss man dann einfach bei "Für wen ist die Karte bestimmt" "Für einen Bekannten" auswählen?
Habe ich so bei meiner Freundin gemacht, ihre Oma angegeben und "Familie" als Nutzer.
Als Lieferadresse habe ich dann den Wohnort meiner Freundin angegeben 53xxx.
Zitat von cestec:
Zitat
*seuftz* - heir auch net... Aber die PDF- Bestaetigung kommt trotzdem *wunder*...
Das kommt bei mir leider noch nicht mal, nach der Meldung FEHLER ist Feierabend.
-
Hallo.
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Habe soeben meinen Aldi-Chefsessel umgetauscht. 
Meiner Meinung nach musste das sein.
- Die Rückenlehne hat einfach nur noch vor und zurück geklappert - hab da auch die Schraube mehrfach nachgezoegen doch immer wieder losgedreht, und ein kleines "Spiel" war auch da, also konnte man nie ruhig sitzen lag schon an der Konstruktion.
- Die Gasfeder(vermute das es von ihr kam) hat beim drehen mit dem Stuhl nervend gequietscht
Die Damen bei Feinkost Aldi waren sehr freundlich aber musste sich erst erkundigen ob der Stuhl umgetauscht werden könne (Kaufdatum: 06.12.2004) aber das war wie bei Aldi eigentlich immer kein Problem, also Service ist dort echt Top. Ansonsten kann ich von dem Stuhl leider nur abraten.
-
Würdest du den Link von deinem Kollegen mal preis geben?
-
Achso ist das, und dann geben die auch noch Webspace an wikipedia...
-
Nichts zu danken!
Jaja, die X-Black2 sind einfach ein Traum, ich weiss das viele über das Spiegeln meckern, aber das würde ich in Kauf nehmen für das Brilliante Bild!!
@McTrsitan
Hat das Asus ein Glare Type Display? Wenn ja, afaik sind die doch auf dem Patent von Sony hergestellt. 
-
Das mache ich zusätzlich, habe auch ein schönes Rasiermesser von Jaguar! 
Gegen den Strich ist zwar eine Hearausforderung aber wenns klappt ist es weicher als jeden Kinder-Popo. 
-
Hoch mit dem Thread! 
Zitat von Paraglider:
Zitat
Wenn ich mich auf den PC einlogge wird der andere der grad drin ist ausgeloggt und das find ich nicht so toll...
Das ist ein kleines Manko das mich auch stört, ist dies irgendwie abstellbar?
-
Das ist einfach (für den der es weiß
)
Gebe über die Ausführen Zeile den Befehl: "control userpasswords2" ein.
Dann öffnet sich ein Fenster, in dem hast du ein paar Einstellmöglichkeiten, dort nimmst du das Häkchen vor "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" weg.
Dann auf übernehmen klicken, und das Passwort zwei mal eingeben.
Dann kommt beim booten keine Login abfrage mehr.