Kann ich nicht bestätigen, das Webinterface ist mehr als DAU-tauglich und heiss wird das Gerät ebenfalls nicht.
Beiträge von oli-haas
-
-
Wieso meckerst du über etwas das du nicht kennst?
funpic.de ist sehr zuverlässig, sprich seltenst Serverausfall, besteht schon einige Jahre, mitlerweile die Server in Deutschland.
Muss allerdings zugeben das es was langsam ist, aber für etwas kostenloses mit dem Umfang werde ich sicher nicht das meckern anfangen, nenn mir mal einen anderen Anbieter der da mithalten kann...
-
Ja, wäre schön wenn Neo die super gemachte Anleitung mal wieder neu erstellen könnte!!
-
Zitat von real_proximus:
ZitatVielleicht kann die Website nur IE-Sicherheitslöcher ausnutzen um Blödsinn mit euren Rechnern zu machen
Der war richtig gut!

-
Was derzeit oft bei Ebay als sogenannte VIP Nummer verkauft wird ist auch schon lachhaft, 017X - 111 7243. Hallo? Ich weiss auch nicht was eine VIP Nummer ist, aber das sicherlich nicht.
Ich bin glücklich mit meiner 0170 - 666 111 X

Und wie in meiner Signatur zu lesen suche ich die Nummer noch einmal, am liebsten mit gleicher Vorwahl, wäre was schönes für meine Freundin.
-
Die Karte für meine Freundin habe ich so bestellt, das ihre Oma(Wohnhaft in Köln) als Besitzerin eingetragen wurde.
Dieses Wochenende waren wir bei der besagten Oma, doch die wusste von nichts.
Sie hat kein Schreiben bekommen, keinen Anruf nichts, und im Onlineportal von T-Mobile steht sie aber als Besitzerin des Anschlusses.Das ist doch eine richtig krasse Sicherheitslücke, da kann man ja auf jeden X-beliebigen seine Karte registrieren, oder übersehe ich da was?
-
Das ist doch einstellbar in ActiveSync.
Extras - Optionen dort kannst du dann die automatische Synchronisation(Minutentechnisch) oder die manuelle auswählen.
-
Wann kommt dein Root den wieder, würde mich auch interessieren woran das liegt, habe es bei mir noch nicht eingebaut, werde ich wahrscheinlich aber machen.
-
Kostenlos ist das auch machbar:
- Alles kostenlos
- Unbegrenzt Speicher
- Unbegrenzt Traffic
- MySQL Datenbank
- Webspace ist PHP fähig -
- Mir ne PN schreiben wo deine Emailadresse drin steht
- Von mir eine Gmail Einladung bekommen
- 1GB Speicher haben
- Sehr selten Spam erhalten
- Mehr als glücklich sein