Das PPC-Welt Forum ist auch PDA freundlich einstellbar.
Beiträge von oli-haas
-
-
Bei mir ist das mit meiner 666-111 ebenso, allerdings mit meiner 727-828 komme ich problemlos rein. Kann mir das leider auch nicht erklären, vielleicht wäre ein Thread im ICQ-Forum hilfreich?
-
Ob es was zu heissen hat, dass die Downloadseite bei mir nicht geöffnet wird.

-
Also ich nehme an das du ICQLite 5 installieren willst/musst.
Dabei ist es so, dass die Kontakte Online gespeichert werden, also musst du davon nichts sichern.
Das was du sichern musst? ist die History, heisst das was der user mit seinen Chatpartnern bereits geschrieben hat.
Das ist schnell zu erledigen:
- Öffne den Arbeitsplatz/Explorer
- Gehe zu dem Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\ICQLitewobei USER hier für den user steht von dem du die History sichern möchtest.
Dort findest du zwei Ordner "Bartcache" und "HistoryDB" speichere diese beiden und kopiere sie nach der Neuinstallation in den Ordner zurück.(Damit es den ICQLite Ordner gibt musst du ICQ einmal gestartet haben glaube ich.)
Das wars.
-
Bei mir kann der WM10 das auch ohne den Codec, hab die Four Rooms DVD eingelegt und es ging.
-
Das Problem hatte dieses Wochenende mein Vater auch an seinem PC, und trotz dem von MrBean1 empfohlenen Programm "Spywardestroyer" klappt es nicht.
Ist echt mist das XP da so einen Unsinn veranstaltet.
-
Mein Stick, der TwinMOS - Z4 mit 512MB ist bootfähig.
Hat mir vor ein paar Wochen schon einen kleinen Schrecken eingejagt.
Schließe den USB Stick am PC an, starte den Rechner.
Meldung: Kann OS nicht finden...
Ich am rätseln was es sein kann, bis ich endlich auf die Idee kam das er versucht vom Stick zu laden...

-
Korrekt, den Canon 4200 F kann ich auch empfehlen, habe ich vor 4Wochen bei meiner Scanner Präsentation in der Berufsschule auch vorgestellt.
-
Hier gibt es ein paar schöne Bilder von IBM Notebooks, das Gehäusematerial ist imho doch eine Art Magnesiumlegierung?
-
Geh mal hin und stell das Gerät auf zwei z.B. Bücher, so dass es links und rechts nur je 1-2cm aufliegt, und unten drunter quasi alles frei ist.
Die Bücher sollten auch schon etwas höher sein, damit die Luft wirklich gut abziehen kann darunter.
Das gleiche problem hat ein Bekannter bei seinem ach so tollem Fujitsu Siemens Laptop.