Ich nutze den D-Link - DSL-G664T und bin zufrieden, aber leider keine DynDns Möglichkeit, soll aber bei der nächsten Firmware angeblich dabei sein.
Beiträge von oli-haas
-
-
-
Ja das stimmt, mit einer Flasche Gel komme ich auch merklich länger aus als mit dem Schaum damals.
Mit einem Murmelgroßen(denkt bitte an eine große Murmel, da gabs doch die kleinen und die großen...) Häufchen kann ich meinen Resierbereich vollständig einschmieren (Hals, Wangen, Gesicht...)
-
Wie ich soeben bei http://www.koqreport.de lese wird Kabel1 die letzten 7Folgen der 7Staffel erst im herbst diesen Jahres ausstrahlen wird.
Das ist echt schade, ich vermute das kabel1 mit dieser Aktion die Webetrommel von KoQ trommeln möchte um die danach wieder mit der 1Staffel beginnende Serie populärer zu machen.
Denn der Sender http://www.atvplus.at wird alle Folgen an einem Stück ausstrahlen, was heisst das die Folgen bereits übersetzt wurden.
-
Also ich bin von dem Rasier Gel von Gillette mehr als begeistert.
Man merkt richtig wie geschmeidig die Haut wird

Und dann flutscht der Rasierer nur so über die Haut, auch gegen den Strich natürlich!
-
Zitat von alexinschweden:
ZitatHöre ich das erste Mal, aber ich habe gerade mal geschaut, Hannover Stadt und Hannover Land handhaben das ähnlich, in der Stadt gibts immer 2 Buchstaben und 3 Ziffern, auf dem Land immer 4 Zahlen.
Schön, wieder was gelernt
Komisch das ich auf dem Land SU-XX 123 habe.
-
Richtig alexinschweden kann ich dir nur zustimmen, ist in GÖ wirklich schön gemacht mir der manuellen Eingabe von den Buchstaben + Zahlen!
-
@chung77
Kannst du in den nächsten Tagen mal ein wenig den Akku beobachten und schaun was er im Standby, unter Last etc. verbraucht, dass würde mich mal interessieren.
-
Und was soll das für eine Logik haben wieso das so geregelt wird?
Können sich die Leuchte aus dem Landkreis keine langen Nummernschilder merken?

-
Oder in den Thread schreiben - und weil der Thread aboniert ist eine Email mit Akustischem Signal erhalten!

BTT: Mich fasziniert es auch jeden Tag aufs neue wie die "Late-Chatter" von Tele5 jeden Abend 99Cent je SMS ausgeben können.
Das geht um 1Uhr los bis morgens um 5Uhr hab das die letzten Tage etwas mehr verfolgt und "gelesen" -> einfach köstlich da hat man was zu lachen!Beispiel:
ZitatSarah: "Hallo STORM! Habe schon sehnsüchtig auf dich gewartet um dir einen schönen Kuß zu geben..."
Kann mir einer erklären wo die Kiddis das Geld für die überteuerten SMS her haben?