Beiträge von oli-haas
-
-
-
Mein großer(nein, älterer) Bruder hat vergangene Woche geheiratet und meine Mutter hat ein kleines Spielchen mit ihm und seiner Frau gemacht.
Hier eine kleine Anleitung:
http://www.deingedicht.de/Hochzeit/Spiele/(hs002)Gemeinsamkeiten.htm
ZitatDas Brautpaar setzt sich, auf einem gut sichtbaren Platz, Rücken an Rücken (der Eine darf nicht sehen was der Andere tut).Beide ziehen die Schuhe aus und geben dem Partner einen davon (jeder hält jetzt je einen Braut- bzw. Bräutigamschuh in der Hand). Nun wird ihnen erklärt, dass sie auf Fragen antworten müssen, indem sie den passenden Schuh hochhalten. Es darf nur ein Schuh hochgehalten werden und innerhalb zwei Sekunden. Wer meint, dass die Antwort 'ER' ist, hält den Bräutigamschuh in die Höhe, wer meint, dass 'SIE' die Antwort ist, hält den Brautschuh in die Höhe. Für jede Übereinstimmung erhält das Brautpaar einen Punkt. Man kann für eine bestimmte Anzahl von Punkten Gutscheine überreichen oder das Brautpaar in Kategorien einteilen (sieh unten).
Nun werden die Fragen gestellt (die Antwort muss immer 'ER' oder 'SIE' lauten). Die Fragen sollten speziell auf das Brautpaar ausgerichtet sein. Um so besser die Fragen, desto lustiger das Spiel. Hier ein paar Vorschläge:
-
Oha ich sehe es grade auch hatte diese vor Monaten mal in meine favoriten gebannt, aber lang nicht geöffnet, da ich null Sinn im Spielen am PDA sehe.
-
Also, X-Tra Clever wird richtig angezeigt und ist somit aktiviert!
Und ja, ich bzw. meine Freundin hat ihre T-Mobile Karte gestern, also Samstag erhalten!
-
Was mich bei meinem web.de Account verwundert ist, dass in der Empfänger Zeile fast nie meine Emailadresse steht, sondern grade eben z.B. freemailer@web.de und komischerweise habe ich diese dann erhalten.
Oder auch oft oli-g@web.de was auch nicht meine Web.de Adresse ist.
-
Ja gib mir deine Email Adresse und ich schick dir einen GMail Einladung, da habe ich 0,0 Spam.

-
Ist logisch das Smartphone Apllications nicht auf einem MDA der als OS WindowsMobile hat laufen.
Schau dich mal bei denen hier um:
-
Also bei mir ist es bislang ziemlich ruhig geblieben(Klopf auf den Tisch!) bis auf zwei oder drei kleinere Spinnen war nichts mehr.
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe soeben meine Emails abgerufen und das waren insgesamt 99Stück! :eek:
Und keine einzige davon interessant, alle waren Spam!
87 davon direkt bei Outlokk in den Spam Ordner der Rest im Posteingang.
Viel wenn nicht alle waren Politische Mails, wie z.B: "Volk wird zum Zahlen gebraucht" Ausländer bevorzugt" usw.
Habt ihr davon auch was bekommen?
EDIT:
Und nochmal 15Mails hinterher