-
Super, meine Freundin hat ihre Karte heute auch erhalten (mitlerweile hat sie sie gestern erhalten
)
cestec
Stimmt schon was du schreibst, allerdings kommt wirklich nur eine 20 im Display nach anruf der *144# ohne sonst irgendeine Meldung.
Achso dann wollte ich auch noch den "Adressänderung" meiner Freundin online ändern aber da kommt nur F E H L E R das es zur Zeit nicht möglich wäre, hgabe es heute Mittag und heute Abend nochmal probiert aber es klappt einfach nicht.
-
Gut sieht es nicht aus und ziemlich teuer ist es ebenfalls.
Das es bald Sammlerwert hat glaube ich kaum, da sich Alcantara auch schnell abnutzt und die Leute die solch ein Handy gern haben sicher nicht bei ebay.de danach suchen und gar etwas gebrauchtes kaufen.
-
Nur mal soviel zum Titel:
Zitat
Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

-
Zitat von chung77:
Zitat
...und sowas nennt sich vaio-fan? ...ich fand diesen sogar mit am schönsten, von allen notebooks.
Bin ich erst seit einigen Wochen. 
Zitat
aber du kennst doch hoffentlich das nur rund max. 1cm dicke notebook von sony vaio, oder?
Ja, gefällt mir aber nicht, finde das die Tasten zu viel klappern und das es auch nicht unbedingt nützlich ist. Ohne Laufwerke intern etc. Aber für unterwegs natürlich super!
-
Zitat von Chung77:
Zitat
du hast dir super mühe mit den sony-links gegeben ...bekommst du irgendwie geld dafür? hehe!
Nein aber ich als Vaio Fan fühlte mich verpflichtet dazu! 
Ausserdem hatte ich auf der Arbeit grad ein paar Minuten Leerlauf.
PS: Das alte Sony was du so schick findest kannte ich bislang nicht.
-
Original geschrieben von _-=voodoo=-_:
Zitat
Hatte kurzzeitig das Sony Vaio FS115m, aber der Lüfter war tierisch nervig.
Wie kann das denn sein? Ein Centrino ist 90%passiv cooled, und der Lüfter springt nur an wenn man z.B. eine DVD Rippt oder anderes Prozessor belastendes macht.
Das einzige was etwas Geräusch verursacht ist die Festplatte und die macht nicht wirklicht störende Geräusche das man von Lärm reden kann oder gar Lautstärke!
Zitat von zotenschmied:
Zitat
asus stellt übrigens notebooks her für:
apple
sony
samsung
Und alle Hersteller die Xblack Displays verbauen müssen diese bei Sony kaufen oder denen Patentgebühren zahlen! 
-
Hole den Thread mal hoch.- Ich hätte gerne wie ich es bei meinem MDAIII hatte das T-Mobile Hintergrundbild, mit den Digits.
Hat das vielleicht jemand, und würde es mir via Email bitte schicken?
forum@olihaas.com
Danke!
-
Also wie du vielleicht gelesen hast bin ich am überlegen ob ich mir das Sony - FS-115M bzw. das Nachfolgermodell Sony FS-215M hole.
Das Sony Vaio FS-115Z ist auch ein sehr schönes Gerät mit guter Aussattung, doch das Nachfolgermodell FS-215Z ist noch besser.
Und falls du wert auf 1x512MB legst anstatt 2x256MB (auch zum späteren Nachrüsten natürlich eine überlegung wert) dann musst du dir mal das Sony Vaio-FS195VP und das Sony Vaio-FS195XP anschaun.
Von den beiden gibt es mitlerwiele allerdings auchs chon Nachfolge Modelle:
Sony Vaio-FS295VP
Sony Vaio-FS295XP
Das mit den kleinen Sonys ist derzeit so, die Laufen unter dem Motto "Ultraportabel" und haben eine 13.3" Display mit X-Black2 Display.
Also genauso super wie bei denen aus der FS-Serie!
Da gibt es auch einiges an Auswahl:
Sony - Vaio VGN - S1HP
Sony - Vaio VGN - S1VP
Sony - Vaio VGN - S1XP
Sony - Vaio VGN - S2HP
Sony - Vaio VGN - S2XP
Sony - Vaio VGN - S3HP
Sony - Vaio VGN - S3XP
Sony - Vaio VGN - S4HP
Sony - Vaio VGN - S4M
Sony - Vaio VGN - S4XP
Die Preise beginnen bei 1485Euro und ziehen sich hoch bis 2399Euro.
-
Kann es sein das ich heute morgen einen TT-User im Vorbeifahren gesehen habe?
- Bei der Kreuzung in Pohlhausen (ist zwischen Neunkirchen-Seelscheid und Lohmar
- Heute(Freitag) um ca. 6.25Uhr
- Dunkel grauer "Jeep"
- Gelber http://www.telefon-treff.de Aufkleber im oberen Bereich der Windschutzscheibe
- Nummernschild: SU-TT...
Würde mich mal interessieren ob das nur Einbildung im Halbschlaf heute Morgen mit dem TT Aufkleber war oder doch stimmt! 
-
Das hört sich echt super an, klasse Aktion.
Werde auch mal eine ordern!