-
Ich hab es endlich gefunden, es heisst PhoneSecure!
Zitat
Beschreibung
PhoneSecure ist eine Sicherheitsapplikation für Nokia Series 60 Smartphones.
Das Programm ermöglicht dem Besitzer des Gerätes, sollte dieses einmal entwendet werden, das Smartphone per 'Fernzugriff' zu sperren. Damit haben Langfinger keine Chance mehr, das Telefon zu benutzen.

http://smartsam.de/product.php?prod_id=9878
-
Er ist auch nicht wirklich viel größer als der MDAIII.
MDAIII:
Abmessungen (H/B/T): 125mm x 72mm x 19mm
MDAIV:
Abmessungen (H/B/T): 131,6mm x 79mm x 21,6 mm
-
OK, habe diesbezüglich Thomas mal eine PN geschrieben.
-
Hallo!
Ich surfe grade durch den Nokia - Datenblätter Thread und suche nach dem Datenblatt zum Nokia 6230 und Nokia 6230i.
Doch wenn ich sie nicht beide übersehen habe gibt es dazu keine.
Das finde ich echt schade, da die anderen sehr gut sind.
Ich glaube kaum das es hier keine User gibt die Lust und auch einen Moment Zeit dafür haben grade eines anzufertigen (mich eingeschlossen!).
Von daher meine Frage, kann man selbst welche erstellen und dort posten, oder wie ist das gehandhabt?
-
Das scheint ab und an bei der T-Mobile.de Seite vorzukommen, war bei meinem "Umzug" vor ca 2 Monaten ebenso. 
-
Ja richtig kann DJ WIsdom da nur zustimmen, eine neue Marke auf dem Weltmarkt und speziell jetzt Europa rauszubringen ist sehr schwer, und vor allem Langwierig und dadurch sehr kostspielig.
-
OK, dass stimmt auch, dass werde ich dann ausprobnieren sobald ich ein Notebook besitze, falls ich mich dieses Jahr noch mal entscheiden kann! 
-
Sieht ja echt schick aus, aber rote Tastenbeleuchtung, ich dachte Blau macht glücklich? 
-
Imho gibt es bei ICQ5Lite keinen DND Modus mehr.
Du kannst dir jedoch selbst einen speziellen Modus erstellen mit einem kleinen "schönen" Logo.
-
Super, habe mir grade mal das Video dazu angesehen.
Ist ja echt klasse was man damit alles machen kann.
Und dieses oder ein ähnliches Programm ist beim Sony im Lieferumfang?