Zitat von Andreas24:
Zitat
In der Woche als DJ bis morgens früh um 5 auflegen und um 6 zum Dienst wird Dir wohl keiner genehmigen.
Das wird nur dann verboten wenn sich seine Arbeitsleistung dadurch negativ auswirkt. Ich für meinen Teil stehe morgens um 5Uhr auf, und war nachts um 2-3Uhr im Bett, und habe keinerlei Probelem, da ich meinen Mittagsschlaf halte. 
Aber zum Nebenjob kann ich dir nur ans Herz legen alle möglichen Firmen bei dir in der Gegend abzuklappern.
Bei mir hier auf dem Land ist das alles was schwieriger mit der Nebenjpb findung, doch über Beziehungen und langes suchen hatte ich letztes Jahr zur Abi-Zeit eine Zeit lang 4 Jobs gleichzeitig.
1. Auf einem Bauernhof. Haben dort u.a. eine kompletten neuen Stall hochgemauert.
2. Einen als "Sklave" auf Baustellen (musste halt das machen wenn man nichts kann in dem Gewerbe, Steine schleppen Mörtel/spieß anfertigen sauber machen etc.)
3. Dann hatte ich noch die Nebentätigkeit bei einem Freund, der seine eigene Firma hat (Metallbau) odrt musste ich an der Drehbank(nach Einarbeitung natürlich arbeiten, an der Vertikalsäge, auch ab und an mal CNC.
4. Und auch noch in einem Schallplattenpresswerk, dass auch bei mir in der Nähe ist.