Zitat von Helge:
Zitat
Weis vielleicht jemand was die Öffnungszeit
So 11:00-15:30 (keine Beratung - kein Verkauf)
auf sich hat?
WIe ist das, kann man in die Räumlichkeit rein oder stehen lediglich einige Autos draußen oder wie ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von Helge:
Zitat
Weis vielleicht jemand was die Öffnungszeit
So 11:00-15:30 (keine Beratung - kein Verkauf)
auf sich hat?
WIe ist das, kann man in die Räumlichkeit rein oder stehen lediglich einige Autos draußen oder wie ist das?
Hi!
Ich suche für meine Freundin ein Nokia 7260.
Es soll tadellos funktionieren und möglichst wenig Gebrauchsspuren haben.
EInfach mal alles anbieten, danke!
Wow, wir werden jetzt hier schon mit "Sie" angesprochen! ![]()
Falls du die Einstellung zum ändern der Mailbox-Nummer immer noch suchst:
Mitteilungen -> Sprachmitteilungen -> Nummer der Sprachmailbox ![]()
Hallo!
Ich habe nun ein gebrauchtes Nokia 6230, und keine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert, natürlich auch keine auf dem 6230.
Ich habe alle meine Kontakte im Outlook auf meinem PC gespeichert.
Ein Datenkabel habe ich leider genausowenig wie IrDa oder Bluetooth.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Kontakte vom PC auf das Nokia bekommen kann (nein ich möchte sie nicht einzeln abtippen
)
Besteht evl. eine Möglichkeit mit der MMC Karte?
Denke mal der Verkäufer des Golf's kann glücklich sein das dieses"große Unternehmen" den Wagen gekauft hat.
Ich denke da wird es keine Bezahlungsprobleme geben.
Wow über Nacht sind es 8Neue gewesen und 23 im Spam-Ordner, dass kann doch nicht mehr normal sein...
So, nun ist es offiziell, die neuen Sony's sind auch im http://www.sonystyle-europe.com Shop angeboten zur Vorbestellung.
Hauptsächliche Änderung sind die schnelleren und neueren Prozessoren.
Also das mit den WM-Ticket-Viren ist schon eine kleine Seuche.
Habe Montag Abend direkt 2bekommen, Dienstag Morgen noch eine Dienstag Abend wieder 2 und heute Morgen auch eine.
Also warte ich eigentlich grade auf zwei WM-Mails ![]()
PS: Alle Mails kamen auf meine Web.de Adresse!