Kann das Örtchen (im Winter ca. 50000Einwohner und im Sommer ca. 250000 wenn ich erecht erinnere) nur empfehlen.
Mein engeheirateter Onkel ist Türke (zusätzlich Reiseleiter dort), und er hat dort ein Haus, somit war ich schon viele viele male dort, eben auch zur "Winterzeit" wenn man das dort so nennen kann
und da ist es eigentlich noch schöner weil es ruhig und leer ist.
In den letzten 12 Jahren ist es aber emens im Preis gestiegen, klaro wie überall, aber dort extrem, Essen, Miete, Strom, Wasser, Hotel etc. das sollte nicht vergessen werden.
Aber es gibt dort schon schöne Möglichkeiten, ich weiß nicht wo dein Manko drauf liegt, aber nagfenagen von Sehenswürdigkeiten wie Ephesus...bis hin zu Disco Gängen ist dort einfach alles möglich.
Promis sind dort auch oft am Strand direkt in Bodrum-City zu sehen, glaube Kim Basinger war es die dort eine Teilhaberschaft an der größten Open Air Disco Europas (Hallicanas Disco) hat. Aber daran sind noch mehr "Hollywood-Größen" Beteiligt.
Wenn du dir die Fotos von meinem Urlaub in Bodrum letztes Jahr mal anschauen möchtest schau einfach auf meine Homepage vorbei:
http://www.olihaas.com -> Gallery - > Türkei 2004
Falls zusätzlich noch Fragen sind werde ich versuchen weitesgehend zu helfen, und wenn ich nicht weiter weiß -> Mein Onkel ist derzeit in Deutschland! ![]()