Beiträge von oli-haas

Kann das Örtchen (im Winter ca. 50000Einwohner und im Sommer ca. 250000 wenn ich erecht erinnere) nur empfehlen.

Mein engeheirateter Onkel ist Türke (zusätzlich Reiseleiter dort), und er hat dort ein Haus, somit war ich schon viele viele male dort, eben auch zur "Winterzeit" wenn man das dort so nennen kann ;) und da ist es eigentlich noch schöner weil es ruhig und leer ist.

In den letzten 12 Jahren ist es aber emens im Preis gestiegen, klaro wie überall, aber dort extrem, Essen, Miete, Strom, Wasser, Hotel etc. das sollte nicht vergessen werden.

Aber es gibt dort schon schöne Möglichkeiten, ich weiß nicht wo dein Manko drauf liegt, aber nagfenagen von Sehenswürdigkeiten wie Ephesus...bis hin zu Disco Gängen ist dort einfach alles möglich.

Promis sind dort auch oft am Strand direkt in Bodrum-City zu sehen, glaube Kim Basinger war es die dort eine Teilhaberschaft an der größten Open Air Disco Europas (Hallicanas Disco) hat. Aber daran sind noch mehr "Hollywood-Größen" Beteiligt.

Wenn du dir die Fotos von meinem Urlaub in Bodrum letztes Jahr mal anschauen möchtest schau einfach auf meine Homepage vorbei:

http://www.olihaas.com -> Gallery - > Türkei 2004

Falls zusätzlich noch Fragen sind werde ich versuchen weitesgehend zu helfen, und wenn ich nicht weiter weiß -> Mein Onkel ist derzeit in Deutschland! ;)

Zitat von faktor0a

Zitat

hat aber ihre Pfunde von der Schwangerschaft noch nicht ganz verloren / bzw ist wohl noch nicht davon runter.

Ich finde das sie nicht wirklich abgenommen hat o.ä. lediglich das kind hat sie geboren wenn du das als abnehmen sioehst hast du Recht! ;)

Zitat von marlborolights:

Zitat

Die neuen Geräte kosten exakt das Gleiche und das Selbe!

Wieso kommen dann neue Versionen raus? Muss doch was anders sein, verstehe den Sinn nicht.

Edit:

Stimmt nicht ganz, die neue M-Version(215M) z.B. hat anstatt dem Centrnio 730 mit 1.6GHz den Centrino 740 mit 1.73GHz!

Zitat von marlborolights:

Zitat

Ob du dir jemals ein Vaio zulegen wirst? :D

Sicher, aber wann weiß niemand! ;)

PS: Finde mitlerweile die VGN-S2HP Version auch schön und interessant, was sagt ihr dazu?

So, ich habe heute morgen bei Sonystyle angerufen, und wollte mir einmal die M-Version bestellen, doch die ist mitlerweile ausverkauft und wird auch nicht mehr geliefert, ebenso die Z-Version.

Dann war ich am überlegen ob ich die S-Version nehmen soll, habe ich dann aber doch gelassen, denn der Verkäufer(diesmal mehr als Kompetent und freundlich!) meinte das in den kommenden 2-3Wochen die ´Nachfolgermodelle erscheinen würden.

Anstatt FS-115 sind das dann FS-215

Dies kann auch stimmen, denn die Nachfolger der FS-195 Version sind schon auf der SonyStyle Page zu sehen, FS-295.

Habt ihr vielleicht ein paar Quellen was die neuen 215er können werden, was sie kosten und wann sie erhältlich sein werden...

aeon

Naja, wie dick ist dieses Pad denn, wenn ich dieses "The Slip" auch als Mauspad nutzen kann muss es ja eine gewissen Dicke aufweisen, und wenn ich dieses dann immer zwischen Display und Tastatur lege gibt sich da nach einige Zeit doch sicherlich ein größeres Spaltmaß als vorher...

PS: Die Homepage von dem Anbieter ist mehr als gestört. ;)