Beiträge von oli-haas

Also am besten hättest du deine Artz wegen dem Erholen deiner Ohren gefragt, aber generell kann man sagen das sich Ohren gar nichts bis minimal verbessern.

Wegen einem gehörschutz schaust du vielleicht mal in DJ-Katalogen, da gibt es "unsichtbare" aber auch stylische, mit UV-Effekt etc. Z.B. bietet Elevator sowas an.

Oder schau mal bei einem Musikinstrumente Geschäft die haben oft auch sowas.

T.W.G

Wow, nicht schlecht aber zu dem Bose konnte ich leider keinen Preis finden.

Das Creative kostet laut geizhals.at/de über 300Euro.

Das übertrifft dann doch etwas mein Budget. ;)

Pfeff

Kann dir nicht ganz folgen was du mir vorschlägst. Einfach eine Art mp3Stick mit Radio und Weckfunktion?

So, ich muss den Thread mal wieder nach oben holen, da ich heue morgen ein wenig verschlafen habe brauche ich nun wirklich einen neuen anständigen Wecker.

Mit mp3-CD Laufwerk wird es wohl bislang immer noch nichts geben nehme ich an?

Dann reicht mir auch einer ohne CD-Laufwerk. Sollte nur guten Empfang im Radiobereich haben, da bei mir für Radio ziemlich schlechter Empfang herscht.

Habt ihr da Vorschläge/Empfehlungen?

Zitat von Cocho

Zitat

Kleiner Tip am Rande

#31# RUFNUMMER und deine Rufnummer wird nicht übermittelt

Das klappt bei mir leider nicht, es wird lediglich angesagt:
    "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich"

Achso, und könnt ihr mir noch etwas erklären?

Wenn ich bei mir zu Hause am Haustelefon eine Rufumleitung zu meinem Handy schalte(klaro ich bezahle die Weiterleitung) wie ist das mit den 1-Cent pro Minute, die ich bei meiner Xtra-Card gutgeschrieben bekomme?
    Werden diese gutgeschrieben?

Sorry for OT:

Das erinnert mich an eine Folge der Serie "Malcolm Mittendrin".

Dort wird beschrieben wie man kostenlos mit der Bahn fahren kann. Das geht folgendermaßen:

- Franz gibt sich im Chat als Franziska aus.

- Er/sie lernt jemanden kennen.

- Er/sie berichtet wie schlecht es ihr zu Hause bei den Eltern geht und wie gerne er/sie doch bei dem Chatpartner wäre.

- Der besagte Chatpartner schickt Franz(iska) Bargeld oder ein Ticket für die Bahn zu womit er/sie zu ihm fahren kann.

So in etwa war das meine ich, klaro etwas weit hergeholt, aber recht amüsant wenn der Franz dann am Zielort ankommt und den Chatpartner dort sehnsüchtig, auf Franziska wartend, stehen sieht. :D

Hi!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo dieser andere Autohändler ist.

Ich meine den, der diese "Amischlitten" anbietet, machen auch zwei Männer, haben einmal einen Cadillac Paris an einen älteren Herrn verkaufen wollen, der mit seinem Mercedes - S-Coupé vorfuhr.

Habt ihr da eine Internetadresse und/oder normale Adresse?

Ich hole den Thread mal hoch.

Ich habe hier im TT mal einen Thread gesehen, wo explizit aufgelistet war wann welche Produktgruppen am besten verkauft werden können.

z.B. PC-Teile Fr. - Sam. - Son. 18-20Uhr am besten...

Ich konnte diesen Thread leider nicht mehr finden, und in diesem hier steht es leider auch nicht, habt ihr den Link grade parat?