Beiträge von oli-haas

Hallo!

Ein Kollege von mir hat sich ein neues Auto zugelegt, und schwärmt von einem kurzem Kennzeichen.

z.B: XX - X 11 o.ä.

Habt ihr eine Ahnung wie man da irgendwie dran kommen kann.

Ich kenne ja die Online-Suche was an Nummernschildern verfügbar ist, doch da sind seltens so kurze Kennzeichen gelistet und meist werden diese auch nur an Fahrzeughalter vergeben, die diese wegen Baulichbedingter Art des Fahrzeugs benötigen oder auch an 2rad Fahrer.

Aber ich sehe halt oft auf Autobahn etc. auch Autos mit einem kurzen Kennzeichen, also muss es ja irgendwie möglich sein...

Hole den Thread mal wieder nach oben.

Wollte nur sagen das ich Service technisch sehr zufrieden´mit dem Shop bin, man merkt das ein großer Laden dahinter steckt (zu bemerken am Telefon, EMail und Versandservice).

Hatte dort einen Xoro DVD-Player (Vorfühgerät) gekauft, hatte dann leider mehrfach Probleme, gab nach kurzer Email sofort eine FreeWay Marke und nach max.2Wochen war das Gerät repariert und nach dem 3ten Defekt komplett neu bei mir. :)

Habe mich heute mal für den Händlerbereich angemeldet, soll morgen meine Zugangsdaten bekommen, hoffe mal das ich da nette Preise finden werde.

Zitat von aikhoch:

Zitat

die Jungs und Ihre Kunden bei Probefahrten seltenst angeschnallt sind.

Ja da muss ich dir zustimmen, dass ist wirklich nicht korrekt!!

Zitat von 00siemens:

Zitat

ihr könntet ja mal probeweise den hier http://home.mobile.de/worringer-car...nger-Car-Center kaufen ;-).

Du solltest den direkten Link und nicht die Startseite von der Mobile Seite verlinken, da es durch ein Zufallsprinzip immer ein anderes Auto auf dieser zu sehen gibt.

Zitat von Printus:

Zitat

Der angesagte Stadtbezirk für die Prolls und ihre Kundschaft wäre doch wohl Kalk...

Zwischen Kalk und Worringen liegt aber noch ein großer Unterschied!!

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach diesen Auftritten im Fernsehen bei denen noch jemand Autos kauft bzw. an sie verkauft.

Konnte ich auch nicht, aber es kamen mind. 5 Leute vorbei die ein Auto verkaufen oder/und neu kaufen wollten, und ich war grade mal 1 1/2 Stunden da. Von 16.00 bis 17.30 Uhr.

Also bei Vistaprint ist bei den Stadard Layouts der Visitenkarten(sind glaube ich 30"Motive") ist auf der Rückseite der Schriftzug, "Vistitenkarten gibt....".

Wenn man aber die "Exklusiv-Visitenkarten" (Kostenpunkt glaube 19.90Euro für 250Stk.)wählt, hat man die Möglichkeit ein eigenes Bild, Logo Hintergrund etc. hochzuladen(Aufpreis!), die Rückseite weiss zu lassen, mit Kalender in Schwarz/Weiss oder in Farbe etc.

Es lohnt sich aber sich generell dort mal anzumelden, ich bekomme mitlerweile alle paar Tage bis Wochen einen Newsletter über neue Angebote(ja auf meine Spam-EMail-Adresse ;) ) wo die Exklusivvistenkarten nur 2.99Euro kosten.

Ich habe mir sie zu dem Preis bestellt, also mit kostenlosem Bild-Upload und
    weißer Rückseite. Zusätzlich habe ich einen Hochglanzdruck für 0.01Euro gekauft. :)

Wer sie sich ansehen möchte: http://home.arcor.de/oli-haas/visitenkarte.jpg

(Info: Das Hintergrundbild ist die Tastatur des Sony VAio VGN-FS 155B wie das hintergrundbild auf meiner Homepage)

Ja klaro die verkaufen dort wirklich Autos, wie es halt im TV gezeigt wird, AN- und Verkauf von Autos.
    Auch wenn keine Kameras da sind.

Was jedoch alles stimmt und was nicht kann ich leider auch nicht sagen.

Auf meine Frage "Ist das denn gestellt oder geht ihr wirklich so mit den Kunden um?" bekam ich die Antwort, dass viel wirklich so krass wäre, und viele mit richtigen Schrottkarren ankämen wo die Frontschürze fast abfällt etc.

Also ich denke mal das die beiden wirklich etwas "forsch" beim verkaufen sind, und es fürs TV dann noch schlimmer darstellen.

Gerne geschehen, der User Meilow ist auch schon seit längerer Zeit dabei!

PS: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und/oder Wünsche habt, was der Tracker können soll ist es möglich dies in die "Wunschliste" einzutragen.

Sofern nötig und möglich wird André dies umsetzen.

Edit:
    Ein noch erwähnenswertes Feature ist der Statistik-Export:

Zitat

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ein PDF Ihrer aktuellen Statistik generieren zu lassen. Für Ausstattung, Herkunft etc. werden nur die letzten 2500 Besucher gezählt.
    Mit einem Klick auf den folgenden Link wird das Dokument generiert (was bei vielen Besuchern einige Zeit brauchen kann) und Ihnen dann zum Download angeboten.