Beiträge von oli-haas

Ja, ich habe mit Jörg ein paar mal vorher telefoniert, um erst mal sicher zu stellen das die beiden auch da sind. Bis das endlich mal geklappt hat hatte ich auch ein paar Telefonate hinter mir.
    Als ich dann zur Tür rein kam(ja die von der kleinen Holzhütte) saß Dragan am PC und war am telefonieren...
    Wir stellten uns kurz vor der übliche small-talk...

Dann ging es los, er wollte irgendeine Nummer von irgendeinem Kumpel von mir, den er anrufen und verarschen könne...

Habe dann die Nummer von einem gegeben, der sein Auto verkaufen wollte. In der Zeit war Jörg dann auch mitlerweile eingetrudelt...

Dann haben sie den am Telefon gehörig verar***** ;)

Dann haben wir ein paar Fotos gemacht und das wars schon.

Hallo!

Ich möchte hier für das Projekt von einem sehr guten Freund werben.

Hier ein Zitat von seiner Seite:

Zitat

Viele Anbieter von Countern zählen nur die Besucher oder erwarten für das Auswerten von zusätzlichen Daten einen Unkostenbeitrag oder bestehen auf die Einblendung von Werbung. Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden, den anormal-tracker kostenlos anzubieten und dem Nutzer die Einstellung für die Anzeige einer Besucherstatistik zu überlassen.

Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich hier einholen:

http://anormal-tracker.de/vorschau.php

Das registrieren geht hier:

http://anormal-tracker.de/register.php

Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Counter.

Zitat

Zitat von andi2511:
    Ich schaue mir auch genügend Schrott an und fühle mich nicht schlecht dabei.

Im Gegenteil, da fühlt man sich doch schon leicht besser und "normaler" ;)

Zitat

Zitat von tariel:
    Das genialste war ja wohl als die mir mittlerweile sehr gut bekannte spanische Polizei die beiden im ML angehalten hat

Gab es die auch schon, in einer anderen Folge??

Zitat

Zitat von David328:
    das es in der tat viele leute gibt, die an diesen "osterhasen" glauben und mit solchen vorurteilen auch zu uns kommen.

Wie meinst du das bitte?

Zitat

Der Alfa-Verkäufer hat für mich eine sehr große Ähnlichkeit, mit dem "Musikproduzenten", der mal eben eine CD gegen ein Auto tauschte.

Boah stimmt, dass ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst!! :eek:

Zitat

Endlich eine gescheite Antwort auf meine Frage!

Soll es zur Abwechslung in einem lustigem Thread auch mal geben ;)

Hi Community!

Auf Anregung von diesem Thread erstelle ich mal diesen eigenen.

Alles fing an damit, dass ich berichtete das ich die "Promis" ;) Jörg und Dragan von den Autohändlern, auf RTL zu sehen, besucht habe.

Die Fotos auf meiner Page: www.OliHaas.com

Die Diskussion um die Echtheit der Sendung hat begonnen. (Falls da eine Diskussion nötig ist) ;)

Beispiele aus vergangenen Sendungen, wie das fongende sind herzlich willkommen. ;)

Die komische "Superverkäuferin" von Alfa Romeo ist eigentlich am besten.

Kunde(sitzt im neuen Alfa GT): "Wie viele Zylinder hat der Wagen denn?"

Besagte Verkäuferin: "Ui ja weiss ich jetzt auch nicht genau, 4 oder nein eher 5glaube ich"

Boah das war schon nicht mehr zum Lachen, da wars vorbei mit dem schönen Sonntag. :D

Zitat

Noch schlimmer?

Ja, die beiden selbst sagen das RTL die richtig guten Szenen wegschneidet! :D

Zitat

die gestellten Szenen des "Luxushändlers"

Welchen Händler meinst du denn, den aus München, Bremen oder welchen?

Und in wie fern bei denen gestellt?

PS: Die komische "Superverkäuferin" von Alfa Romeo ist eigentlich am besten.

Kunde(sitzt im neuen Alfa GT): "Wie viele Zylinder hat der Wagen denn?"

Besagte Verkäuferin: "Ui ja weiss ich jetzt auch nicht genau, 4 oder nein eher 5glaube ich"

Boah das war schon nicht mehr zum Lachen, da wars vorbei mit dem schönen Sonntag. :D