Beiträge von oli-haas

So, ich muss den Thread doch noch mal hoch holen.

Stehe grade vor dem folgenden Problem.

Habe mir eine Weiterleitungs - Index erstellt:

Mit diesem Quelltext habe ich die Möglichkeit bei meinem Counter die Refferer der Besucher zu sehen, dass heisst ich kann sehen wenn ich hier einen Link zu meiner HP poste, dass der User den Link in diesem Thread geklickt hat, eine kleine aber feine Spielerei wie ich finde.

Nun würde ich das ganze allerdings gerne in einen Frame einbinden, damit anstatt die Adresse des kostenlosen Webspace', mitlerweile bin ich bei funpic.de anstatt arcor.de, meine Domain, http://www.olihaas.com durchgehend angezeigt wird.

Ich bekomme dies aber leider nicht hin, und würde euch bitten mir da mal wieder mit dem altbekannten Problem zu helfen.

Danke im Voraus!

So, ich hole mal den Thread wieder hoch.

Habe mir heute das "diNovo Cordless Desktop for Notebooks" gekauft und bin sehr zufrieden.

Und zu ELdar kann ich nur sagen das du dir diese Veriante der diNovo Reihe mal anschauen solltest die läuft zwar "nur" via Funk, aber wenn dir das BlueTooth nicht wichtig ist und eine kleine Maus auch nichts macht ist es die beste Lösung.

Die Maus hat wie die neue MX1000 einen ON/OFF Schalter drunter damit Strom gespart wird, ein kleines Täschchen für den Transport der Maus ist ebenfalls dabei.

Auf meiner seite habe ich auch noch ein paar Fotos vom MDAIV und VPAIV, gemacht auf der CeBit.

http://www.olihaas.com - > Specials - > CeBit - 2Tag; 6Tag und 7Tag dort sind Fotos der Geräte zu sehen.

Viel Spass damit!

Doch doch, du hast dass richtig vermutet, es handelt sich um kleine Maschinen wie z.B. eine Cessna.

Aber Charlie_D wo liegt denn eine solche Maschine preislich, nur mal Interessehalber. Und wie sieht es mit Sprit, Unterhalt, Stellplatz und Wartungskosten aus?

Hi!

Mich würde mal interessieren ob es hier im TT Hobbypiloten gibt?

Soweit ich weiss ist der User LS4 ja Segelflieger, wenn ich recht entsinne?

Aber mir geht es eigentlich mehr um die kleinen Flugzeuge mit Motor.

Hat da jemand Erfahrung mit, wie teuer ist so ein Führerschein, was sind die Kosten wenn man sich ein solches Flugzeug mietet, kaufen wird sicherlich zu teuer sein?