Habe von diesem Internetbeschleuniger gehört, habe ihn noch nicht ausprobiert, aber was haltet ihr davon und kennt ihr das Programm?
Beiträge von oli-haas
-
-
Schnell Pro7 - Focus TV einschalten, läuft grade ein Bericht über Jamba und Co...
-
Ist der Vatikan nicht mit einer der reichsten Staaten der Welt?! Und Ged ist bekannlich Macht. Wo das Geld aus den Jahren herkommt ist zwar nicht 100% korrekt...
Aber was ganz anderes beschäftitgt mich. Der Papst hat doch am vergangenen Wochenende eine "Messe gehalten" wo er nur von der Seite+ von hinten gefiltm wurde, da hat gestern ein Freund gesagt das dies irgendwie gestellt war, und nicht der Papst gewesen ist oder das er es war und er "irgendwie ferngesteuert" wurde. Ist da was dran oder war das nur gelaber?!
-
Oh, dass schockt mich jetzt sehr, habe zwar ab und an von seinem schlechten Befinden in den Nachrichten gesehen und gehört, aber das er nun gestorben ist...Kommt für mich etwas plötzlich.
Aber wieso ist der Link aus dem Eröffnungspost nicht mehr Verfügbar?!
-
Oje, ich hab heut' Nacht SuperRTL geschaut, und was da lief war noch besser als der uatsch mit den komischen Figuren die eine SMS vorlesen.
Jetzt kann man da mittels "SMS-Befehlen" - "spielen".
Hier der Link:
http://81.169.166.79/funnight/index.php?navi=12Das Spiel nennt sich Katapult II und ist in 3D

Man muss eine SMS mit Länge und Richtung absenden und versuchen jemand anderen mit dem WUrfegeschoss sein Katapult zu zerstören...

Ich glaube zur noch besseren Finanzierung von TT sollten wir alle einen Sender mieten und rund um die Uhr Klingelton Werbung und diese Spiele laufen lassen.
Im Endeffekt kämen TT - Premium Accounts für alle Umsonst raus!

-
Der Händler hat endlich geantwortet:
"Sie stecken den Reader einfach in den USB Port und mit der Sim Secretary-Software können sie dann alles bearbeiten."
Das dachte ich mir ja schon das es via externe Software gehändelt wird, aber ich suche halt ein solches Gerät das ein Outlook Add-On hat womit man die Kontakte von Outlook aus direkt verwalten kann, oder muss ich da anstatt nach Hardware eher nach einer Software Add-On suchen für Outlook?!
-
Super, vielen Dank!

-
-
Hi!
Ich würde gerne ein Bild wie es hier zu sehen ist:

von schwach nach "normal sichtbar" verändern?! Eine Art Verlauf oder wie man das nennt?!
Ich habe als Grafikprogramme Photoshop und PainShop da, wenn mir jemand eine Anleitung posten könnte wäre das super.
Danke schon mal!
-
Oh, habe ich erst grade durch Zufall entdeckt: