-
Ich habe mir soeben die letzten Posts inkl. dem von CU verlinkten Thread von Steinie durchgelesen, und falls ich auch jemandem auf den Schlips getreten bin ein offizielles Entschuldigung von mir.
CU hat vollkommen Recht mit allem was er hier geschrieben hat, es muss nicht ausarten.
-
Ja, Istanbul ist auch verdammt teuer geworden in den letzten Jahren, du hast ja wirklich an jeder Ecke einen kleinen Laden wo du was bekommst, aber die Preise sind immer gleich, da die "Ladenbesitzer" meist alle zusammengehören, oder gar verwandt sind, und daher die Preise angleichen.
Bei dem ein oder anderen bekommst du etwas bei größerer Abnahme sicher günstiger.
Zum Thema Zoll kann ich nur sagen, habe noch nie gesehen das es jemanden interessiert was da alles mitgenommen wird.
Aber das mit den 175Euro finde ich seltsam, wer soll denn entscheiden was die Artikel kosten, quittungen bekommt man in der Türkei (fast) nie, zumindest nicht auf den Märkten, und wenn ich dann sage die BoxerShorts von Armani kostet 1Euro und ich habe 100Stück dabei...
Denke mir mal, "Wo kein Kläger da kein Richter"...
-
Zitat von paws:
Zitat
Um kleine Imbissbuden würde ich sowieso einen grossen Bogen machen, weil die nie etwas wegwerfen würden und das Fritierfett alle 100 Jahre wechseln.
Das ist wieder dieses typische Klischeedenken, dass durch die negative Propaganda auf Sender wie RTL etc suggestiert wird.
Ich kenne einen Frittenpuden Besitzer privat und wenn ich den kurz nach Ladenschluss in seiner Bude noch bescuhe habe ich täglich gesehen wie das Fett gewechselt wurde.
Ausserdem ist da sicher nichts schlechtes das behalten wird etc.
Aber BTT:
SO schlimm finde ich das warmmachen in der Mikro ehrelich gesagt nicht, mag daran liegen das ich sowieso fast alles zu Hause selbst darin warm mache, aber normal ist das für meine Stammbude auch nicht. Da drehen die Hähne sich auch den Taglang am spieß, und werden bevor sie zu braun-schwarz werden abgenommen und im unteren Bereich des Grills abgelegt damit sie warm bleiben aber nicht verschmoren.
-
Zitat
Du hast das Prinzip nicht verstanden
Doch doch Stefan hat das Prinzip verstanden, er will nur nicht mit einem Airbag und ner Knautschzone von 0.5Meter in eine Leitplanke düsen, da er bei der Geschwindigkeit mit einem solchen Auto das Lenkrad verständlicherweise nicht mehr grade halten kann.
Völlig abgesehen von den Bremsen die auf die Geschwindigkeit nicht klar kommen etc...
-
supersiggi
Naja ob die wirklich 140km/h auf der Graden drauf hatten wage ich zu bezweifeln, aber umso genussvoller habe ich das vom "Moderator" stolz gesagte 100 inner Kurve gehört mit dem Effekt danach. 
Zitat von der_blub:
Zitat
Kann man so ein Ding eigentlich auch ohne Spoiler und Alus kriegen? Gegen Aufpreis, versteht sich...
Gegen Aufpreis etwas weglassen?! Hehe, komm zu mir, sei mein Kunde. 
Wenns dich stört kauf dir die größte nicht Sporting Version.
-
Zitat von chakka:
Zitat
Man klaue ein Hochleistungskältespray in der Uni...
...eine winzige Menge auf die Spinne gesprüht. Als sie das gemerkt hat, wollt se natürlich abhauen.
Hallo?! Noch alles OK bei dir?!
Ich will mich als (mit Zeitung-Spinnen-Töter) nicht besser darstehen lassen, aber das mit dem Eisspray ist ein bisschen a-sozial, finde ich echt :flop:
Ich würde dich mal gerne sehen wenn du in ein Fass flüssigem Stickstoff gesteckt würdest und versuchen müsstest danach zu laufen....
Sorry aber das ging nicht anders! :mad:
-
Zitat
dass die 60 PS Mühle mit 205/45 R17 Reifen keine spürbare Beschleunigung mehr bringt
Da kommt auch nichts mit 155er Reifen 
Und 17Zöller auf nem Fiesta?! Nennt man das dann Jeep?! 
-
Zitat von Smover:
Zitat
Schlimm wird es nur bei den "schnellen" Spinnen, finde ich. Man glaubt garnicht wie schnell die unter dem Bett verschwinden können, und dann versucht mal ruhig zu schlafen, wenn man weiß, dass soon fettes viech unter dem bett rumkrabbelt.
Ohja, dass ist schrecklich, genau das hasse ich auch, die rennen auch so verwirrt bis ziellos durch die Gegend, einfach unbereschenbar!
-
m@rtin
Nene, dass geht leider nicht! 
-
SirShagalot
Ja dachte ich mir das man es mit dem Verlauf machen muss, aber müsste doch bestimmt irgendwie auch einzeln löschbar sein?!
pit12
Super, genau das habe ich gesucht, danke!