Beiträge von oli-haas

Hallo!

Ich habe folgende Fragen.

1. In der oberen Leiste des Internet Explorers(weiß leider den Namen nicht wie sich diese Leiste nennt) bei mir die blaue.

Siehe hier!

Dort wird die aktuell geöffnete Seite , und dahinter -Microsoft Internet Explorer angezeigt.

Zitat

Telefon-Treff.de - die Mobilfunk Community - Microsoft Internet Explorer

Bei mir in der Berufsschule steht anstatt das - Microsoft Internet Explorer aber nicht dort, sondern

Zitat

... bereitgestellt von geek

Ich würde bei mir den Text dort auch gerne ändern, oder gar ganz entfernen, wie ist das möglich?!

2. In der Adressleiste des Internet Explorers werden einige Seiten die man besucht hat gespeichert, und beim eintippen dienen diese ja zur schnellen Vervollständigung.

Ich würde gern wissen wie man diese generell komplett löschen kann, und wenn es möglich ist nur eine Bestimmte Adresse aus dieser Liste entfernen kann?!

Siehe hier!

Ich möchte meine index.php Seite, die kostenlos auf http://www.funpic.de gehostet ist in einem iFrame laden lassen.

Dazu habe ich einen simple inde.html erstellt, diese liegt auf meinem 1und1 Webspace.(nicht PHP fähig)

http://www.oli-haas.de

Doch ich habe das problem, dass die Seite nun unten etwas abgeschnitten ist, habe schon hin und her probiert, aber nicht das richtige Ergebnis erzielen können.

Hier der Quellcode der index.html:

Achso und was super wäre, wenn ihr mir den auch noch den Code so schreiben könntet, das links die Scrolleiste nicht mehr angezeigt wird, da diese ja unnötig ist. Wäre super, vielen Dank schon mal!

Ich werde auch häufig angeschrieben, in letzter Zeit auch aus USA und Hong Kong, steht zumindest im Profil.

Aber ich hatte mal über ein Englisches Forum eine ICQ von einem kopiert, diesen angeschrieben(um ihn was zu fragen) und dann kam eine Sicherheitsvalidierung.

Ich wurde aufgefordert ein bestimmtes Wort einzutippen und zu senden, erst danach würde der User meine Nachrichten empfangen.

Weiss aber nicht wie der das gemacht hat, ist das evtl. von Trillian ein Spam-Filter?!

Melde dich bei de an, ist vergleichbar mit eBay, du hast verschiedene Händler, und günstiger findest du die Filme (aus meiner Sicht) zu 100% nirgendwo!

Edit:

Bei .de kostet der Film Doberman FSK18 ab7.65Euro zzgl. Porto!

Wenn du weitere Preise wissen möchtest frag einfach.

Zitat

Du meine Güte, das Gerät kostet gerade mal 13 EUR...

1. 13 Euro sind immernoch knapp 26DM (+Porto auch noch...)
    2. Und mich sträubt es dieses Geld in den Sand zu setzten für ein Produkt was angeblich den Nutzen haben soll die Spinnen zu verjagen und es dann doch nicht kann.

So, hole den Thread noch mal nach oben.

Habe heute einen schönen Toshibar Beamer entdeckt.

Toshiba TDP-S20:

1400 Ansi Lumen
    2000:1

oder sogar mit Wireless Lan:

Toshiba TDP-SW20

Ist es dann wirklich so wie ich mir das vorstelle, dass ich auf meinem PC eine Präsentation, einen Film etc. ablaufen lasse und dies dann via meinem W-Lan Router auf den Beamer kommt?!

Habt ihr Erfahrung mit einem W-Lan - Beamer?!

Und was sagt ihr zu den Spezifikationen des Beamers, wäre der OK?!

Ich würde ihn dann doch in mein Zimmer stellen, und er würde ca. 4Meter von der Wand entfernt stehen.

Ja, genau sowas habe ich gesucht. Stellt sich nur noch die Frage ob die 12.95Euro auf das Geld wert sind und das Gerät seinen Zweck erfüllt?!

Edit:

Ich suche grade online bei http://www.obi.de aber der scheint so ein Gerät nicht zu haben.

Denn wenn ich eines im Baumarkt bekommen kann fahre ich gleich los und hole es mir, dann spare ich mir auch den Versand bei Conrad.

Oh, also erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

Aber eine Fliegengitter-Tür habe ich bereits und zwar sowas:

http://i20.ebayimg.com/01/i/01/f2/2c/98_1_b.JPG

Zitat von Bob_Harris:

Zitat

Hallo, es gibt doch diese Geräte, die laute Töne auf einer Frequenz aussenden, die vom menschlichen Ohr nicht gehört werden kann. Tiere (bspw. Mäuse) hauen dann ab. Weiß aber nicht, ob Spinnen darauf ähnlich reagieren.

Das hatte ich doch bereits in meinem Eröffnungspost gefragt ob da jemand so etwas kennt, da ich leider nicht weiß ob es sowas gegen Spinnen gibt?!

Aber wenn nicht habe ich wohl die Marktlücke des Jahrhunderts entdeckt. :D