Beiträge von oli-haas

Hallo!

Ich suche einen CardReader, damit ich die auf meiner SimCard gespeicherten Kontakte auf den PC kopieren kann.

Ich habe ein bisschen im Ebay geschaut, und habe auf Anhieb ein USB Gerät gefunden.

Wisst ihr zufällig ob es mit dem Teil und generell Möglich ist die Daten dann automatisch in Outlook einzufügen, oder wird das mittels einer seperaten Software gemacht?

Hier der Ebay Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6896&rd=1&ssPageName=WDVW

Hi!

Ich habe jedes Jahr das ewige Leid mit Spinnen, ich bin echt verzweifelt, weiß nicht was ich dagegen machen kann?

Ich stehe dazu, dass ich echt Angst habe vor den Tierchen, klao ich weiss was ihr jetzt sagen werdet, sie sind klein, lieb machen nichts etc. doch wenn ich die sehe kann ich echt nur laufen gehen, und muss aufpassen das ich nicht vor Schreck umfalle... :(

Ich wohne im oberen Teil des Hauses, und habe auch einen Balkon, vermute das sie da irgendwo herein kommen.

Ich habe schon letztes Jahr im OBI gefragt was man dagegen machen kann, doch die hatten auch keine Idee, die seltsame Frau an der Informtaion meinet nur das Spinnen gut wären, z.B. fangen Insekten usw.

Doch ich verzichte gern auf die Spinnen und nehme hunderte Fliegen dagegen.

Gibt es eine humane Möglichkeit auf Ultraschall, oder ähnliches was man dagegen tun kann?!

marlborolights

Oh ja, da hast du Recht, die Z-Serie hat ein anderer Bekannter von mir, von dem ich noch Bilder bekommen sollte.

BTT:

Also der Preis von 1259€ ist echt schon klasse für das gerät, wüsste nicht wo du da noch was besseres finden kannst.

Nur ich wäre vorsichtig und wie du schon versucht hast hol dir erst Meinungen von Betroffenen zu dem jeweiligem Shop ein bevor du bestellst.

Am besten eine Meinung von jemand der einen Defelt o.ä. an seinem Produkt hatte, und wie der Shop dann diesen behoben hab.

Denn vielleicht ist es besser das Gerät im Laden um die Ecke zu holen, denn wenn was dran ist, und der Onlineshop dir nicht jedes mal ein Freeway-Ticket schickt musst du auch jedes mal 7Euro für die Paketkosten zahlen.

Für den, den es interessiert, habe noch ein Datenblatt erstellt.

Dort sind die verschiedenen von HTC gebauten Geräe aufgelistet, angefangen beim MDA I | XDA I über den XDA IIi bis zum MDA IV | VPA IV.

Sofern ihr Fehler seht, oder für die bestehenden Lücken die richtigen Eintragungen kennt sagt mir bitte bescheid, damit ich sie nachtragen kann.
    Mit Quellenangabe wäre super.

Aber lange Rede kurzer Sinn, viel Spass damit.

Auf meiner Homepage:

www.olihaas.com --> Specials --> HTC Datenblatt

Oder direkt hier, klick ins PDF-Logo:

Hi!

Ich bin neu unter den Trillian Usern, und habe eine Frage.

Bei ICQ ist es so, dass wenn man die größe eines Message-Windows verändert dies für alle Fenster übernommen wird.

Sprich ich ändere in ICQ die größe des MEssage Windows beim User Sarah ist die eingestellte größe auch beim User Rafael so usw.

Stelle ich jedoch unter Trillian die Message-Window Größe beim User Sarah um ist diese Größeneinstellung für das Fenster auch nur bei diesem einen User so, nicht bei den anderen.

Ich konnte auf Anhieb leider keine Einstellung dazu finden, gibt es eine Möglichkeit die Größe der Fenster für alle auf einmal zu setzten?!

Edit: Habe ich vergessen zu sagen, habe Version Trillian Pro 3.1 Build 121

Hallo ich trenne mich hier nur schweren Herzens von meinem T-Mobile MDA III

Ich habe das Gerät am 21. September 2004 gekauft, die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert. Somit befindet sich noch eine Restgarantie von 18 Monaten auf dem Gerät, die natürlich jederzeit genutzt werden kann.

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand, mit keinen Nennenswerten Gebrauchsspuren, da ich es nur wenig genutzt habe.

Außerdem wurde der untere Teil des Gehäuses ausgetauscht da dieses eine Bruchstelle durch einen Materialfehler vorwies. Dies wurde natürlich auf Kosten des Hersteller über die Garantie bei der Firma CS(Communication Service).

Ich habe das Gerät heute von der besagten Reperatur wieder erhalten, und es ist noch die Original Schutzfolie von CS auf dem Display und auf der tastatur, da diese auch neu ist, denn diese wurde beim auswechseln des unteren Gehäuseteils ebenfalls erneuert.

Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei, zusätzlich ein(e)
    - Tasche
    - Headset
    - Dockingstation
    - Ladekabel
    - Beschreibung
    - CDs
    - M/XDA2 Tasche (Passt auch super)
    - M/XDA2 Silicon Case(Kondom)
    - CnMemory 256MB SD Card

Achso, und auf dem Display befindet sich eine Original Brando Ultra Clear Display-Schutzfolie, somit ist das Display darunter noch wie neu. Die Folie ist sehr gut aufgebracht, kann aber auch ohne Rückstände abgelöst werden.

Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, macht einfach mal einen Preisvorschlag, denke aber man wird sich schon einig.

Fotos können hier angesehen werden:

http://home.arcor.de/oli-haas/mdav/Dok1.htm