-
Hallo!
Ich würde gerne, wie ich es bei mir in der Berufsschule mal gesehen habe, auf meinem Desktop (WinXP) die Systemdaten anzeigen lassen.
Damit meine ich, das z.B. im rechten unteren Bereich des Dektops, über der Uhr, soll dann u.a. dies angezeigt werden:
CPU
RAM
Freier Speicher Festplatte C (Das soll wenn möglich dynmaisch sein, also wenn ich etwas speicher nutze dort direkt aktualisiert werden)
...
...
Habt ihr Ahnung wie man das realisieren kann?
-
Hast du solch eine Ablage mal wirklich genutzt oder wieso fällst du so ein negatives Urteil?
Ich habe eine ähnliche auch hier auf der Arbeit.
Denn dann liegen nicht die Handballen oder Gelenke auf, sondern die Arme, und dadurch ist eine starke Entlastung zu spüren.
-
Hallo, ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Bin am überlegen mir eine Art Armauflage zu kaufen, "für vor die Tastatur", aber nicht so ein simples Stoff oder Gel - Kissen sondern etwas "hochwertigeres" wo die Arme besser aufliegen.
Gefunden habe ich dies hier:
http://www.weissenstein-bs.de/produkte/aph/armst/armaufl.htm
Nur kosten soll das schöne Teil 110€ - ist mir dann doch etwas zu viel, habt ihr vielleicht eine günstigere Quelle?
Bei ebay finde ich solch ein teil nicht.
-
Also das was die Bild da gemacht hat kann ich auch nicht nachvollziehen, und ist die Nummerierung von 1 bis 14 womöglich noch eine Rangliste?! 
-
Zitat von Stefan:
Zitat
Der Z4 scheint aber ein Reinfall gewesen zu sein, sodass sich Papa-Haas den "Ocatavia" kaufen musste.
Nene, wie gesagt Skoda = Firmenwagen = Keine Spritkosten, keine Unterhaltskoten etc.
Z4 = Privatauto 
-
Ich dachte der wäre nun doch in Serie gegangen, schade wenn nicht, und danke für die Info.
-
Sofern du dir den als Coupé holen willst?! Da sieht der nämlich richtig schick aus:

Zu Skoda generell kann ich nur postives sagen, gute Verarbeitung, guter Service, mein Vater hat den neuen Skoda Ocatavia. Wirklich gut das Auto.
-
So, ich habe mal eine kleines PDF-Datenblatt angelegt.
Dort seht ihr alle Informationen von MDAI, MDAII, MDAIII, MDA-C und MDAIV.
Sofern ich irgendwelche Daten falsch eingetragen habe, oder ihr Fehler entdeckt lasst es mich bitte wissen.
PS: Meinem Ausbilder bei der Deutschen Telekom AG hat es bei der Präsentation gefallen. 
Nun auch auf meiner Homepage:
http://www.olihaas.com --> Specials --> T-Mobile - MDA "History"
Klick ins PDF-Logo:

-
Ich verstehe den Zusammenhang leider auch nicht. Habe sicherlich was verpasst.
-
Wieso, was war denn da los?! Diebstahl???