Habe dir schon eine Email geschrieben und gefragt, vielleicht nicht bekommen?!
Darf ich einige von den Bildern auch auf meine Homepage "einbinden", speziell die vom MDAIV?! ![]()
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe dir schon eine Email geschrieben und gefragt, vielleicht nicht bekommen?!
Darf ich einige von den Bildern auch auf meine Homepage "einbinden", speziell die vom MDAIV?! ![]()
Danke
Da bin ich auch sehr heiß drauf ![]()
Ist doch sicher schon im Esel drin oder etwa nicht?!
Komisch, ich hatte es damals mit 240k durchgehend gesaugt ![]()
Ja, schon Anfang diesen jahres köstlich drüber amüsiert, aber wirklich nur was für Zocker.
Zitatob die Queen nix besseres zu tun hat,
Doch ihren Sohn davon abhalten König zu werden. ![]()
Und es ist soweit, am 03. März diesen Jahres wurde Bill Gates zum Ritter geschlagen (nein nicht erschlagen
)
Nur als Info...
Ok, danke erstmal für die "Aufklärungen" vertue mich da oft mit den Bits und Bytes.
Aber wenn er einen FTP-Server einrichtet und die Datei lokal auf seinem Rechner ist und ich mich darauf einlogge und die Datei runterlade, wird dann sein Upload auch beanspricht oder wie ist das dann?!
Schade, im Maßstab 1:12 gibt es den Z4 in Schwarz mit rot, doch dann kostet er 330€ und das übersteigt leider mein Budget.
Hi!
habe folgende Sachlage.
Ein Bekannter muss mir einige Formulare, Unterlagen, Projekt-Videos etc. schicken, im doc, xls, jpg, wmv Format etc. er hat diese Dateien alle gepackt zu einer ca.230MB großen RAR-Datei.
Diese soll nun via Internet von ihm zu mir gelangen.
Er hat eine T-DSL 1000Leitung mit 128kb/s Upload.
Ich habe eine T-DSL 2000Leitung mit 448kb/s Upload.
Wir haben es schon via dem Datensenden von ICQ ein paar Minuten ausprobiert, aber das war echt langsam, nur 14kb/s.
Gibt es eine andere möglichst simple aber shcnelle Möglichkeit?!
Am besten das er seinen Upload nicht beansprucht, da der ja nicht sehr hoch ist.