Wäre super wenn dein Vater sich da mal schlau machen könnte ob da einen Möglichkeit besteht.
Kennt jemand die Preise für die "Original - BMW Modelle"?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre super wenn dein Vater sich da mal schlau machen könnte ob da einen Möglichkeit besteht.
Kennt jemand die Preise für die "Original - BMW Modelle"?!
Sollte schon 1:18 sein.
Und sofern irgendwie möglich ein Modellauto direkt in Schwarz mit Rotem Leder, und nicht zwei kaufen und dann basteln...
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.
Wie ihr vielleicht mitgelesen hat, hat er sich den BMW Z4 geholt(zur weiter Auswahl stand der Mercedes SLK).
Nun würde ich ihm gerne ein Modellauto von diesem fahrzeug schenken.
Doch es soll natürlich möglichst genauso aussehen wie der Echte.
Ausserfarbe Schwarz und Rotes Leder ![]()
Im eBay, und auch bei Google finde ich nur schwarzes oder Beiges Leder.
Habt ihr eine Idee oder einen Quelle?!
Ich glaube was du da suchst gibt es nicht, du solltest jeden Flughafen nach einander auswählen und dir den angezeigten Preis notieren, ich weiß, ist umständlich aber das es eine andere Möglichkeit gibt wüsste ich nicht.
Außer du rufst in einem Reisebüro an und lässt es dort jemanden machen, mit deren Programmen haben die evtl. mehr Möglichkeiten.
1. Habe aber die DSL2000 Flat, und somit keinen Volumentarif, interessiert mich aber trotzdem.
2. Habe den D-Link - DSL-G664T Router+Modem in einem, habe keine Idee wo das gespeichert wrid?!
Hi!
Ich habe seit einem Monat den DSL2000 Tarif, und habe in der Zeit schon einiges Hoch und runtergeladen.
Mich würde mal interessieren wie viel das insgesamt war, ich habe allerdings den von T-Online bereitgestellten T-DSL-Speemanager nicht immer genutzt und ausserdem hängen im Netz auch noch 3weitere Rechner dran...
Also meine Frage, wird bei T-Online oder T-Com eine Statistik geführt, wo mein Tranfservolumen gespeichert wird, und kann ich dieses auf einer Page einsehen?!
Ich bin zwar kein Fussballfan, aber wenns gegen die "Inselaffen" geht bin ich direkt dabei! ![]()
Hi!
Ich habe nun endlich auch mal DSL, (das 2000er)
Wie sieht das aktuell aus, gibt es mitlerweile mehr Sender die einen Stream anbieten?!
Simple gemacht aber doch effizient ![]()