Beiträge von oli-haas

Boah verdammt, dass ist doch nicht wirklich damals so gewesen, die FAQ übertrifft alles, selbst die Balloonfahrt! ;)

EDIT:

Zitat

Bekomme ich - je nachdem wo ich mich befinde - ständig eine andere Handy-Nummer?

Das ist doch mal eine Frage, wie göttlich!!

OffTopic:
    Könnt ihr euch mit dem OffTopic bitte wieder zurückhalten, da ich sonst das Schloss schon kommen sehe, und da mich dieses Thema sehr interessiert es nicht durch Schließung "verlieren" möchte, Dankeschön an alle!

OnTopic:
    Ich weiß nicht genau was ihr mit den "Sternen bei Lichtquellen" meint, ich bin echt noch mehr verunsichert als vorher(was mir vorher aber lieber ist als nachher!!) da ich Angst habe das ich das "neue Sehen" nach der OP dann nicht mag o.ä.

Habe grade per PN von ksweet eine andere Empfehlung bekommen, keine richtige Alternative, aber eine andere Lösung, http://www.interlens.de/Wie_funktionierts.html
    Dabei hat man halt die Möglichkeit nur Nachts die Linsen tragen zu müssen und tagsüber nicht, aber somit komme ich um die Linsen leider auch nicht rum da kann ich sie eigentlich auch tagsüber einsetzten, sehen tut man sie ja (fast) nicht.

Zitat

Zitata von Abakus:
    Krass finde ich eher, dass es trotz Massenmarkt in der Summe immer noch genauso teuer (oder sogar teurer ist), aber vielleicht hast Du das ja auch gemeint...

Ja, dass meinte ich doch, sorry hatte ich nicht dabei geschrieben.

Also ich bin von RTL2 sowas von enttäuscht, die hatten mal einige (nach meinem Geschmack) super Sendungen im Programm:

King of Queens, Prinz von Bel Air, Full House...

Und dann egal wann ich(klar meist Nachmittags bis Abends) auf RTL2 schalte sehe ich diese Kandidaten im BB-Haus, und das schau ich mir aus Prinzip nicht an, einfach lächerlich und niveaulos.
    Ich bin einfach schockiert das RTL2 das nicht absetzt, woraus ich schließe das es in Deutschland noch genug Zuschauer gibt, und über dereen IQ will ich mal nicht öffentlich urteilen. :(

Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken mir meinen Augen, Linkes Auge -5.25Dioptrien Rechtes -5.00Dioptrien, "lasern" zu lassen.

Ich habe gehört das es je Auge ca. 1000Euro kosten soll.

Habe auf Anhieb dies hier im Google gefunden.

Kleiner Auszug:

Zitat

"Diese dauert ca. 45 Minuten und wird ambulant und unter örtlicher Betäubung durchgeführt.
    ...
    Nach dem Eingriff wird am operierten Auge ein Verband angelegt und der Patient kann nach einer Ruhephase von 60 Minuten nach Hause gehen."

Habe aber auch Angst davor das die Operation "schief" geht.

Daher meine Fragen:

1. Wie sind die Erfolgsquoten?
    2. Was ist wenn meine Augen in nach der Operation wieder schlechter werden?
    3. Was kostet die Operation?
    4. Hat es einer von euch schon gemacht oder kennt jemanden der es gemacht hat, und kann darüber berichten?