Beiträge von oli-haas

Also Möglichkeit 1und 2 gefallen mir nicht. die dritte wäre eine Maßnahme.

Wollte jetzt aber zuerst die 4te ausprobieren doch die kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich gebe in der Adresszeile "about config" ein(natürlich ohne den Doppelpunkt) dann wiurd bei mir allerdings die Seite http://www.freedesktop.org/software/pkgconfig/ geöffnet, ist das korrekt?!

Was muss ich dann machen?! Kann den Schritt nicht nachvollziehen.

Edit: Habe es mit Lösung 3geschafft, mittels diesem Update:
    https://addons.update.mozilla.…ion=1.0&os=Windows&id=158

Jedoch würde ich es zusätzlich noch gerne so haben, dass wenn ich einen Favorit aufrufe, dieser auch in einem neuen Tab geöffnet wird und nicht in dem aktuellem in dem ich mich grade befinde, geht das auch?!

Ich nutze nun auch den Mozilla Firefox, und würde gerne eine Funktion nutzen, die ich aber entweder nicht richtig eingestellt bekomme oder mir ein AddOn oder PlugIn Fehlt?!

Es geht um folgendes:
    Ich möchte, wenn ich surfe, und z.B. bei http://www.google.de einige Links angezeigt bekomme durch den Klick auf die Linke-Maustaste das sich KEIN neuer Mozilla Firefox in der Taskleiste öffnet, sondern das einfach ein neuer Tab geöffnet wird.

Zur Zeit kann ich dies nur via Rechtem-Mausklick und in Tab öffnen, ich würde das aber gerne mit dem simplen Linken-Mausklick machen.

Dazu habe ich schon in den Einstellungen->Erweitert geschaut und nur die Funktion: Links aus anderen Anwendungen öffnen in: "einem neuen Tab im zuletzt aktiven Fenster"

Habt ihr Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann, habe ich eine Einstellung übersehen oder benötige ich ein Update?!

Zu1: Ich wollte aber ein Video, damit man das "abtasten" den Lasers sehen kann, zeigen.

Zitat

Dann nach der Präsi, einfach umtauschen

Zu2: Tut mir echt leid, aber mit so einer Einstellung wirst du es hier im TT und im Leben nicht weit brinegn, echt :flop:

Zu3: Ja die Präsi habe ich selbst erarbeitet, Quellenergaben sind auch vorhanden, wieso machst du mich so an, habe ich dir was getan?! :confused:

PS: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, kein Problem!!

Zu: PS: mein MDA befindet sich wieder in der Reperatur, aber das gehört nicht in diesen Thread! :flop:

Ja ad89 war bei mir vor ca.3-4Wochen mal so, ICQ nur am rumspinnen und ich mich mehrfach aus und wieder eingeloggt und auf einmal die Meldung das ich es zu oft gemacht habe, dann habe ich über einen halbe Stunde gewartet und es ging wieder!

ad89

Mit dem mehrfach aus- und wieder einloggen sollte man es jedoch nicht übetreiben, der ICQ Account wird nach glaube 5oder10 mal aber gesperrt, und ist dann erst nach einer ca. halben Stunde wieder erreichbar.

Hi!

Ich weiß, Hausaufgaben-Threads sind nicht gestattet, dass ist auch nur im entfernten Sinne einer.

Ich muss eine Präsentation machen, über das Thema Scanner, möchte da auch nicht eure Hilfe zu.

Es geht darum, dass ich bei der Präsentation gerne einen 3D-Scanner vorführen würde, da ich keinen besitze und auch niemanden kenne der einen besitzt dachte ich das ich aus dem Internet ein Video bekomme, wo ein 3-D-Scanner gefilmt ist wie er etwas scannt.

Ich kann so ein Video leider nicht finden.

Habt ihr vielleicht eine Quelle, oder habt ihr gar einen Scanner und würdet ein kurzes Video machen?!
    Wäre echt Klasse! Danke schon mal!