-
Ich hab das Programm soeben installiert und es gab nur noch Probeleme und zig Fehlermeldungen bei Skype 
Andere Programmempfehlungen?!
Edit:
Hab ein schönes Audio-Recorder Programm gefunden, "Focus Audio Recorder" aber es wird nur meine Stimme aufgenommen, aber nicht das was ein anderer im Skype sagt, wie kann ich das denn machen das ich das beides aufnehmen kann?!
-
Ich habe die Lösung:
Das programm nennt sich "JoJoThumb" damit kann ich es machen so wie ich möchte! 
Edit:
Das Problem an der Software JoJoThumb ist leider, das sobald man ein Vorschaubild anklickt bevor alle anderen geladen sind, dass die anderen nicht im Hintergrund weitergeladen werden.
Kann man das ändern?!
-
fonez.de
Wenn ich nun noch mal nachhaken darf, was hat das für gestern vorgesehene Telefonat ergeben, wann kann ich mit meinem Gerät rechnen?!
-
OK dank dir trotzdem kann nur hoffen das es ein wissender liest...
-
Das ist ja wunderschön aber so habe ich es bislang auf meiner HP gemacht stressig jedes Bild eingeben, sprich Hoch oder Querformat, Bildernamen, Bildergrößen(Thumbs erstellen etc.)
Halt das was ein Album creator für mich macht, es muss doch ein Programm geben das dies auch autmatisch macht?!
-
OK, das hat zwar geklappt mit einem seperatem Fenster, aber perfekt ist es leider nicht, da man erstens dann in dem geöffneten Fenstern die Funktionen "Next" und "Last" hat, dass möchte ich nicht.
Es soll einfach auf Java Basis sein, das sich ein PopUp-Fenster öffnet und dort nichts extra drin ist, wie Adressleiste, Links, Menü etc.
So wie auf dieser Seite ist es super:
http://www.evt-much.de/galerie_party_010803.html
Genau das suche ich...
-
Wie kann man mit IrwanView denn ein Album erstellen?!
-
Ich suche einen Web-Album Genrator bei dem man es einrichten kann, dass bei dem anklicken des Vorschau Bildes ein neues Fenstern in z.B. 640x480 öffnet.
Habt ihr Ahnung welches Programm das kann?!
-
Naja ein BT Headset sollte es nicht sein, habe ich auch noch hier rumliegen, aber es sollte Stereo sein!
-
spielverderber
Was muss ich dazu denn genau machen?!