Kein Schreibschutz!
Verschlüsselung kann sein, was muss ich machen wenn ja?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Schreibschutz!
Verschlüsselung kann sein, was muss ich machen wenn ja?!
Geht nicht wenn ich Schritt 1 durchführe kommt auch die 2te Fehlermeldung!
Ich habe vorm formatieren meine Email gesicht, doch jetzt wo ich sie wiederherstellen möchte kommt dieser Fehler als erstes, wenn ich die Datei versuche von der DVD einzulesen:

Ok, dachte ich, kann ja sein das Outlook die Datei auf meiner Platte haben öchte gesagt getan, Datei rüber kopiert, doch dann kommt diese Meldung:

Habt ihr eine Ahnung wie das sein kann?!
Ok aber dazu bräuchte ich ein BT Modul und einen BT Headset ![]()
Ich bin so frei und Frage einfach mal hier!
Also, ich war heute im Saturn und habe mir dort einige Notebooks angesehen und ich als Laie habe gemerkt das die Laptop Displays emense Unterschiede Vorweisen.
Z.B. hat dieses und dieses Notebook eines der "schöneren" Display's
Dieses von IBM aber nicht.
Wenn ich nun ein Notebook via Internet kaufe möchte ich sicher gehen das es so ein Display hat wie bei den ersten beiden Links zu sehen.
Ich versuche es mal zu beschreiben, also bei den ersten beiden Notebooks schaut es so aus als ob das Display eine Art "Glasscheibe" hat, anstatt wie bei dem IBM zu sehen eine "Plexiglas-Kunststoff-Scheibe"
Nun würde ich gerne wissen wie ein Notebook das solch eine "Glasscheibe" vorweist heisst, oder eher gesagt wie die Bezeichung bei dem Display heissen muss?!
Ich hoffe ihr könnt mir folgen...?!
Hallo!
Ich suche schon hin und her im Netz aber finde leider nichts.
Ich möchte anstatt mein "normales" Logitech Headset, dass mit dem grünen Stecker, für die Boxen, und dem Roten Stecker für das Mikrofon in den PC eingesteckt wird.
Nun würde ich beim VoIP, Skype etc. gern auch im Bett liegen und telefonieren etc. daher meine Frage, gibt es kein Headset für den PC das auf Funk-Basis arbeitet o.ä.?!
Hi!
Entschuldihgt bitte das ich mit dem problem hier ankomme, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu Helfen...
Habe meinen MDA3 Anfang Dezember zu fonez.de geschickt mit den folgenden Problemen:
Zitat
Am oberen Bereich des Gerätes ist auf Grund eines Materialfehlers oder Materialermüdung eine kleine Bruchstelle am SD-Slot.
Auch kommt häufig beim Einschalten von Bluetooth die Meldung „die Bluetooth Lizenz ist abgelaufen“
Bluetooth lässt sich dann nicht aktivieren, mein Headset oder die BT-Maus verbinden sich dann nicht mit dem MDA3, was diese Funktion für mich unbrauchbar macht.
Jetzt klappert auch noch seit einigen Tagen irgendwas im Gerät.
Der bisherige Emailkontakt mit fonez.de war auch mehr als dürftig.
Mir wurde lefiglich gesagt, auf meine Anfragen wann ich denn mit dem Gerät rechnen könne, dass sich das Gerät noch beim Hersteller, ich solle noch ein wenig Geduld haben.
Ich finde das mitlerweile echt unverschämt und es ist eine richtige Zumutung.
Habe ich rechtliche Möglichkeiten, wie sieht das aus und was soll ich am besten machen?!
Ich bin mehr als 100% von diesem "Null-Service" enttäuscht!
Ich weiß nicht so lustig wie es ist, ich könnte eher drüber weinen einfach peinlich, wenn mir sowas unterlaufen wäre würde ich doch das Ausstrahlen diesen Berichtes untersagen, aber selbst das scheint für die "Damen" schon zu hoch zu sein.
Also auf der Rückseite steht wie gesagt der Werbezug von Vistaprint, kann aber auch weggelassen werden, kostet dann aber laube ich 10 oder 20€.
Aber ich finde für den Preis und die Qualität der Karten ist das wirklich i.O.
Und die Liferzeit hat bei mir grade mal 5Tage gedauert.
250 Visitenkarten kostenlos bestellen!
Hi!!
Habe mir bei diesem Anbieter kostenlos 250 Visitenkarten drucken lassen, musste lediglich nur das Porto zahlen (6.08€) und das hat sich wirklich gelohnt!
Derzeitig gibt es auch noch einige andere Produkte für Lau!
Einfach hier klicken.
(Bitte über meinen Link gehen dann bekomme ich noch ein paar "Punkte" für's Werben -> Danke!
Viel Spass dabei