Beiträge von oli-haas

So, bin grade aus Neuss-Norf wieder da.

Hat alle super geklappt, der nette Türsteher, aus'm Nachtflug bekannt ;) hat sich meine Gewerbeanmeldung etwas genauer angeschaut gab mir den Antrag für die Mitgliedskarte und eine kleine Einweisung. Das wars dann auch schon dann noch ein "Viel Spass" und es konnte losgehn ;)

Naja ich habe allerdings nicht so viel gefunden von den größen her (w30-l32) gab es ein bisschen Probleme.

Dafür hat meine Freundin sich aber
    Eine Jacke normal 160€ jetzt 50€
    Eine Hose normal 105€ jetzt 15€
    Noch ne Hose normal 120€ jetzt 60€
    geholt.

Alles in Allem sehr lohnenswert! :top:

Er kommt aus Neuss, bei Düsseldorf und zieht evtl. in den nächsten Wochen in die Bonner Gegend und arbeitet in Bonn und geht in Köln zur Berufsschule.

Achso und mindestens zweimal pro Woche muss er nach Krefeld zu seiner Freundin fahren(hin+rück ca.260KM)

Hallo Community!

Ein Freund von mir ist am überlegen ob er sich ein gebrauchtes Auto kaufen soll, z.B. Mercedes Benz - A-Klasse; Fiat - Stilo; Skoda - Fabia... um 8000€ auf jeden Fall.

Nun ist er aber auch begeisterter Motorradfahrer und überlegt sich eine neue Maschine wie z.B: Suzuki GSX-R600; Kawasaki - ZX6R zu kaufen.

Er hat eine Monatliche Fahrleistung von ca. 3500KM.

Er überlegt sich ob es sinnvoll ist dies zu tun, da die Deutschen Winter schon kalt sind grade mit einem Motorrad.

Habt ihr Vorschläge-Argumente-Erfahrungen?!

Danker schon mal auch in seinem Namen im voraus!

Naja solange niemand und auch nichts(also Gegenstände etc.) gefärbet werden können, obwohl ich nicht glaube das es legal ist.

Aber ich würde es her mal auf einem Verkehrsübungsplatz oder einem Sicherheitstraining beim ADAC versuchen da bekommst du auch noch was mehr begbracht als nur das selbst erlernte Gegenlenken etc.

Hi!

Zappe grad durch die Programme und sehe das Stefan Raab bei TV-Total auf Pro7 ein für meinen Geschmack schönes Sakko trägt, der Schnitt und die Farbe gefalln mir.

Ich weiß es ist schwer zu sagen von was für einem "Designer" es ist(nicht so leicht wie bei der Uhr des Oberkriminalrats bei der Moshammer Pressekonferenz) aber vielleicht kennt es ja doch jemand oder ihr habt Ideen wo ich ein solches bekommen kann?!