Nein, denn zu dem Zeitpunkt als ich auf die Site geschaut habe war noch keine Änderung vorhanden auch nicht im Intranet der Telekom.
Das weiterleiten ist gut ob es einer meiner entfernten Kollegen beachtet die andere Frage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, denn zu dem Zeitpunkt als ich auf die Site geschaut habe war noch keine Änderung vorhanden auch nicht im Intranet der Telekom.
Das weiterleiten ist gut ob es einer meiner entfernten Kollegen beachtet die andere Frage ![]()
Was soll ich denn am Einlassbereich des Geländes sagen wenn ich dort mit meinem Perso und Gewerbeanmeldung aufkreuze?!
Das ich keine Einladung habe, dass ich sie vergessen habe, dass ich von dem Outlet von einem Freund gehört habe?!
Sorry das ich hier ein bisschen ängstlich bin da nicht rein zu kommen, aber eine Fahrt nach Neuss für nichts und wieder nichts wäre ja auch blöd, da geh ich besser 100% sicher das es klappt. Danke!
Zitat von vwfreak2001:
ZitatMein Kumpel der auch mitgefahren ist, ist auch reingelassen worden. Er ist selbständig, hatte allerdings nicht den Handelsregisterauszug mit. Bei ihm hat die Metro-Karte gereicht. das nächste Mal muss er allerdings den Handelsregisterauszug mitbringen.
Soll das heissen ich fahre einfach hin, nehme meine Gewerbeanmeldung oder meine Metro-Karte mit und komme dann rein?!
Ich stehe dazu: Ich sehe es nur wegen Ricky! und seiner Fisur! ![]()
Aber dieser "Prinz" ALbert oder wie er hieß das ist ja ein hochnäsiger Schnösel...tztztz
Gut dann sind wir einer Meinung!
PS: Wieso ist die Empfehlung der Sendung "Die Burg" denn noch nicht im "Anspruchsvolle TV-Tips (Sammel-Thread)" ?! :D:D:D
Zitat von Carsten:
Karim Maataoui: siehe oben...
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Lobo:
"Bekannt" aus der Boygroup "Touche" und aus Big Brother (inkl Live Geschlechtsverkehr (?)).
Ist das wirklich dieser Karim der auh im BB Haus war?! Ich glaube nicht, oder?!
Zitat von andi2511:
ZitatArtemis (sprich = Artemiff ) ist "Vocal Coach" bei den Pro7-Castingshows
War das eine Anspielung darauf das sie einen 'S' Fehler hat?!
Oder ist die Aussprache wirklich so?!
Aber wie ein jemand mit "S" Fehler ein sogenannter Vocal Coach sein kann ist mir auch unbegreiflich seit Popstars.
Zitat von Carsten:
ZitatWarum schaltest Du dann nicht um?
Wie gesagt, ich habe den Sinn noch nicht gefunden und bin noch auf der enlosen Suche danach! *Wünsche mir grade die TT-Suche* ![]()
ZitatSollte die Fernbedienung nicht funktionieren, beendet auf klassische mittelalterliche Art auch ein gezielt geworfener Plasterstein das Drama.
Darauf läuft es doch immer hinaus! Man denke an BigBrother, Dschungel etc.
ZitatRicky Harris: OK, der ist nun wirklich ein echter Grund, sich die Sendung nicht anzuschauen.
Ich finde grade ihn am besten, einfach super der Typ, über den kann ich mich Stunden lang amüsieren, schaue auch nur wegen ihm oft SuperRTL-Voll Total ![]()
ZitatTanja Schumann: Lange nichts mehr von ihr gesehen - was wohl auch der Grund ist, warum sie da mitmacht.
Ich höre heute Abend das erste mal von ihr... ![]()
Zitat von Shibby:
Zitat...ahh und jetzt kommt auch noch Christian Anders ins spiel, geil
Ähm wer ist das denn?! :confused:
Zitat von Lobo:
ZitatJo, irgendwie deplaziert.. dabei dachte ich das sie halbwegs was in der Birne hat - zumindest kann sie handwerklich was
Naja das kannst du imho nicht 100% sagen, denn das was man bei SOS da so sieht kann(und ist imho definitiv) gefaked.
Wenn man sie dann beim "Kreativen Teil" sieht finde ich das schon eher erbärmlich, oder wenn sie versucht mit einer farbrolle eine Wand zu streichen - Mal links, mal rechts, mal hoch mal quer ![]()
Habe jetzt mal ganz gezielt auf "Witze" geachtet und wenn die von Elton gespielte "Sendung mit der Maus-Erklärung" einer sein sollte ist mein Verdacht das es einfach nur schlecht ist bestätigt.
Habe auch eine Email an der Service geschrieben mal sehn wann die antworten. Danke!