Suche:
Get Carter
Kill Bill vol.1 + 2
Blade 1 + 2
The Rock
Beiträge von oli-haas
-
-
Ich glaube Man!ac machts besser als ich!

Hab ich nicht richtig hingesehn oder habe ich keinen Humor?!
Was war bislang so witzig?! -
Es gibt was neues auf Pro7, was die sich immer wieder für einen Quatsch einfallen lassen ist schon faszinierdend.
Ich muss mich leider outen dass ich grade Pro7 schaue.
Und den richtigen "Sinn" der Serie habe ich noch nicht so ganz erschaut.
Die "Promis":
Ricky Harris, Tanja Schumann, Prinz Frederic von Anhalt, Artemis Gounaki, Karim Maataoui, Andrea Suwa, Alex Jolig, Tina Angel und noch ein "Überraschungskandidat.

Hier der Link zu Pro7
Was haltet ihr davon?!
-
Naja, kann ich nicht bestätigen kenne ich nur anders.
Kommt natürlich auch auf den örtlichen Bestand der Angestellten an, sprich wie viele gebraucht werden.
Ausserdem nicht zu vergessen die Quaslifikationen die stimmen sollten. -
Oh das ist natürlich nicht grade rosig, und ich dachte ich mit meinem 2.9er Durchschnitt im FachAbi-IT sei schlecht.
Na gut, meine Mathe 2 hat mir sicher geholfen
Aber versuch es nicht nur bei einer Telekom Einrichtung, geh auch mal ein paar Kilometer weiter, einige Arbeitskollegen haben täglichen weg von 80KM hin + 80KM zurück.
Einer kommt z.B. aus dem tiefsten Rheinland-Pfalz, ein anderer aus dem Ruhrpott, und einige Osi's haben wir auch...Förderungen für Familienheimfahrten bekommst du von der Telekom auch, ich glaube ab 160KM, Spritgeld oder Job Tiket gibts auch, Wohnugsgeld ebenso...
-
-
Also ich würde dir meinen Arbeitgeber empfehlen, die Deutsche Telekom AG.
- Der Einstellungstest war nicht wirklich eine Herausforderung(naja positiv ist das nicht grade zu betrachten)
- Gute Bezahlung
- Gute Übernahme Chancen
- Gute Arbeitszeiten
Bilden aus zu:
Fachinformatiker - Systemintegration, wo ich mich derzeitig befinde, wo du allerdings mit der Mathe-Note 5 Probleme bekommen wirst.
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
IT-Systemkaufmann
IT-Systemelektroniker
Kaufmann für Bürokommunikation

Und noch einen neuen Beruf weiß aber nicht genau wie der heisst, soll es nur 5 Azubis in NRW für geben...
-
Bei einem Geschnekabo kann man aber leider keinen Azubi-Tarif wählen.
-
Die Sache ist ja schon ne ganze Weile her, doch wie sieht es aus mit diesem Angebot gibt es das vielleicht demnächst nochmal oder habt ihr eine Idee wie ich da noch rankommen kann?!
Edit:
Und wisst ihr wie man es bei der Onlinebestllung so einrichten kann, dass ich als Empfänger gelte, da ich Azubi bin, der Jahresbeitrag aber vom Konto meines Vaters abgebucht wird, da er mir das Abo sponsor'd. Ist natürlich auch machbar in dem er mir jährlich den Betrag von seinem Konto auf meins überweist aber das ist ja etwas umständlich. -
Ich bin mal so frei und erstelle meine Frage hier anstatt einen neuen Thread zu eröffnen:
Am PC meines Vaters muss man zum öffnen einer Internetseite neuerdings immer das http:// vor der Adresse der Webseite angeben.
Soll heißen, wenn mann telefon-treff.de oder http://www.telefon-treff.de eingibt passiert gar nichts.
Erst wenn man http://www.telefon-treff.de eingibt wird die Seite geöffnet.
Dies ist bei allen Seiten auf seinem PC so, könnt ihr euch das erklären?!