-
Hi!!
So ich hol den Thread auch mal wieder hoch.
Ich war vor 2Wochen in Köln und Bonn ein wenig shoppen aber bin dort leider nicht fündig geworden.
Nun habe ich mir überlegt mal nach Düsseldorf zu fahren weil man da wohl wie ich gehört habe sehr ausgiebig shoppen kann und nein ich meine nicht auf der KÖ das kann ich mir leider nicht leisten.
Ich rede von normalo Läden wie H&M o.ä.
Wo gehe ich dort am besten hin?
Wo parke ich am besten und günstigsten?
-
Carsten
Auch in 5Jahren wird so ein Thread noch interessant sein sitzen muss mal wohl immer...
Aber was hast du dir damals eigentlich für einen Stuhl zugelegt?! Und wo hast du den gekauft?! Zufriedenheit?!
-
Oh das würde ich unbedingt lassen, habe ich mit meinen auch gemacht und das Leder sieht richtig vergammelt aus und das trocknen hat fast 2Wochen gedauert...
PS: Wo hast du deine denn gekauft?! Und was haben sie gekostet?!
-
Der von mir gepostete mit 294 Euro hat auch Massagefunktion sehe ich grade...naja ist was feines bei meinem schlechten Rücken aber muss nicht sein bei dem Preis!:-/
PS: Grade wird bei Ebay-1000Euro Jagd das hier gesucht:
Der Tipp der Stunde:
Einmal wie ein Chef im Büro sitzen!
Zufälle gibts!;-)
-
Hallo!
Ich suche nun auch einen schönen "Chefsessel"
Voraussetzungen:
- Leder
- Armlehnen (müssen aber nicht gepolstert sein)
- Rollen und den Füßen
- Gut gepolterten Sitz und Lehne
Ich habe im ebay einen schöne Stuhl gefunden, kostenpunkt 294,86 EUR das ist mir leider zu viel, ein kleines Gif Bild habe ich aus der Aukion kopiert, die Funktion mit dem nach hinten Lehnen finde ich besonders wichtig zum ausstrecken zwischen den Arbeitszeiten...

Preislich sollte sich der Stuhl bis max 200€ belaufen falls meine Wünsche in der Preisklasse erfüllbar sind?!
-
Schade, ich habe die Aktion leider verpasst, aber inwiefern besteht da eine Sicherheit bei dem Projekt?!
Ich oder sonst wer hätte ja hingehen können und eine andere Handynummer als Abesender schreiben können und mich somit für jemand anderen ausgeben können, oder bestand da eine Sicherheitsvorkehrung?!
PS. Die Restlichen SMS kannst du ja zu Ostern raushaun! 
-
also ich hole mal meinen eigenen Thread aus der Dunkelheit wieder vor...
ich habe mich damals ein wenig mit den programmen befasst aber nicht wirklich eine gute verbesserung erzielt, daher frage ich nochmal was ihr mir empfehlt, klaro VHS kurse habe ich vor, doch bei mir in der nähe wird sowas nicht angeboten daher bin ich für jede andere möglichkeit offen!!
-
oh gut das du dass sagst wie ghet das mit dem updaten?
habe das board ja gehostet bei http://www.freephpbb.de und wo bekomme ich das update her und wie und wo spiele ich das ein?!
-
Habe mir heute ein kleines Forum erstellt, dass aber nur für einige Kollegen und mich ist.
Nun ist dort der Administrations-Bereich natürlich nur für mich, weil nur ich Admin bin, erreichbar.
wie unter Bild1 zu sehen, wenn ich nun allerdings auf z.B. Forum - Einstellungen klicke wird das auch problemlos angezeigt, nur die Navigationsleiste auf der linken Seite verschwindet vollständig, dass war anfangs nicht so ist aber auf einmal so...das ist schon ein bisschen nervig. Könnt ihr euch das erklären?! siehe Bild2
-
Gut nun weiss ich schon wieder nicht weiter:
http://home.arcor.de/oli-haas/halflife2.10.jpg
Nach einigen Sekundn blitzt es mit weißem Licht und ich bin tot...
Was muss ich machen?!