-
Zitat von Shakedizzle:
Zitat
sagmal, wie ist eigendlich die genaue farbe?
das bild wim online shop ist ja ziemlich dunkel, aber wenn man nach bhildern googelt oder bei chip guckt dann ist das alles ziemlich hell, das stimmt den nun?
Kann keiner was zu den Farben sagen?
Auf der Dell-Konfig-Page sieht das Gerät so aus:

Doch bei weiteren Google Suchen und beim Chip-Test so:

-
Hallo!
Ich suche einen Laptop mit:
Prozessor: P2, P3, AMD, Celeron mit ca. 500 MHz
Arbeitsspeicher: 128MB(lieber mehr wenn möglich)
HDD: ca. 8 GB
CD-Rom + Floppy
AGP: Reicht eine "einfache" nur für Büroarbeit gebraucht
Soundkarte sollte möglichst vorhanden sein
Abweichungen bei euren Angeboten sind auch keine Probleme bei einem guten Preis kann man sich sicher einig werden.
Angebote bitte an: forum@oli-haas.de
-
Wie siehts denn endlich mal aus mit den EU Domains?!
Wann kommen sie endlich?!
-
Ich bin nun viel im eBay am beobachten und hoffe das ich in den nächsten Tagen bis Wochen ein schöne Notebook günstig bekomme aber nehmen wir an das ich eines habe, und dort wie auf meinem Desktop PC Outlook z.b. installiere und mit dem Notebook die das gleiche Emailkonto wie auf dem Desktop PC abrufe von der Schule aus.
Dann habe ich ja Emails die ich in der Schule mit dem Notebook abgerufen habe natürlich auf dem Notebook die die ich mit dem Desktop PC abrufe logischer weise auf dem Desktop PC.
Wie könnte ich das abends synchronisieren das ich vom laptop die emails zu dem desktop pc rübersende damit ich alle emails auch weiterhin auf dem desktop pc habe...
Gibt es da eine anständige Lösung?!
-
Hi!!
Das neue ICQ in Version 5 ist in einer Beta Version erschienen.
http://www.icq.com/beta/
Habe es runtergeladen und installiert und läuft super.
Design ist noch besser als das von ICQ4 es lassen sich nun auch wieder Skins einbinden und es gibt ein "Push 2 Talk" Feature.
Viel Spass damit! 
-
Zitat
Zitat von D-Love:
c) was sich im Falle von Musikvideos auf jeden Fall empfiehlt und wo es für den privaten Gebrauch auch keine Probleme geben sollte: Esel
Bist du dir da sicher?!
Denn sobald man Emule nutzt muss man ja Dateien zum Upload bereitstellen und das ist doch imho strafbar.
Und ist auf einem Musikvideo kein Urheberrecht oder wieso sollte der Download legal sein?!
-
Naja der "Stuhl" ist nicht das was ich suche und ich sehe den Preis auch nicht als gerechtfertigt an, aber das ist Meinungssache.
-
Hey das ist es doch, ich such doch nen neuen Stuhl, sollte zwar ein Ledersessel sein, aber sitzen kann ich auf dem auch! 
-
Ich hab da eine etwas sinnverwandte Frage.
Ich habe 3Konten im Outlook.
1. 1und1 (info@oli-haas.de)
2. gso (kf44haas@gso-koeln.de)
3. gmail (olihaas@gmail.com)
Wie auf dem Screenshot zu sehen hat sich für mein GSO Konto automatisch ein neuer Ordner estellt, für 1und1 ist dieser als erstes da gewesen.
nun habe ich aber den gmail eingefügt und dessen emails kommen aber in den 1und1 an, wie kann ich einen seperaten erstellen und die mails dort einfügen lassen?
dann würde ich noch gerne wissen wie ich das wählen kann welchen abesender ich bei meinen emails die ich mit outlook versende habe, also den 1und1 oder den gmail? wo und wie kann ich das auswählen?!
-
ist bei mir grade noch früher gewesen hatte dann über 64minuten stehen.
ps. wieso machst du mit digi-cam screenshots?!*Roll*