Wie der Titel sagt suche ich eine Wireless_lan PCMCIA Karte für ein Notebook sollte möglichst 108Mbit/s können.
Melden bitte bei: forum@oli-haas.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Titel sagt suche ich eine Wireless_lan PCMCIA Karte für ein Notebook sollte möglichst 108Mbit/s können.
Melden bitte bei: forum@oli-haas.de
Hi!
Ich hoffe mal ich bekomme morgen meinen Laptop und habe vor diesen auf der Arbeit und in der Schule zu nutzen.
Ich werde damit Emails abrufen, ein wenig surfen Word, Excel Dateien erstellen ein wenig programmieren und noch ein paar Kleinigkeiten...
Von meinem T-Mobile MDAIII kenne ich dazu die Synchronisationssoftware ActiveSync, mit der kann ich Aufgaben, Kalenderdaten, Kontakte, Favoriten, Notizen, Emails, Access Daten, normale Dateien etc. synchronisieren.
Ich würde gerne wenn ich am Laptop ein paar Internetseiten zu meinen Favoriten hinzufüge diese dann Abends auf den Dekstop PC übertragen, habe von dem User "babapapa" schon ein paar Tipps bekommen, wie z.B. einfach die Links per Email zusenden, aber das ist nicht das was ich mir erhofft habe...
Gibt es eine Userfreundliche Alternative, vielleicht etwas ähnliches wie beim Synchronisieren mit dem PDA?!
Ich mache ebenfalls eine Ausbildung zum Fachinformatiker richtung Systemintegration, bei der Deutschen Telekom AG, und erhalte dort
im ersten Lehrjahr (ab dem 01.09) 657Euro Brutto (plus 13Euro VL)
ab dem 01.01 675Euro(plus 13VL)
Weihnachtsgeld gibt es leider nicht mehr, aber dafür Urlaubsgeld ca. 255Euro.
Zusaätzlich bekomme ich monatlich noch knapp 80Euro (brutto)Fahrkosten erstattet.
Ne habe nun schon 3Jahre den Lappen und meine Fahrschule gibt es leider nicht mehr, daher wird das problematisch! ![]()
Bin am ehesten an dem unfall-Aufnahmeset interessiert da fühle ich mich dann gleich ein wenig sicherer!
Mein Nachbar war Henry Maske (den hab ich daher auch öfter gesehn, naja begeistert war ich nie darüber wie viele meine Nachbarn, ziemlich unbeliebt hier...aber zum Glück ist er nun weggezogen
)
Dann wohnt er gute Markus Maria Profitlich noch in meiner Nähe und hat vor einem Jahr bei meinen Nachbarn eine Sendung aufgenommen, da habe ich ihn auch kurz auf der Straße getroffen der ist echt risieg und rumalbern tut er auch immer ![]()
Achso und nicht vergessen, Guildo Horn wohnt auch bei mir in der Gegend, naja besser kein Kommentar;-)
Aber erst der ist auch sehr freundlich!!
Bitte schließen bin im eBay fündig geworden, vieln Dank an euch!
Hi!!
Ich habe nun auch vor in den ADAC einzutreten.
Ich würde ganz gern dabei auch etwas abstauben *g
Was gibt es da derzeit?
Oder müsste ich einem Freund(der bei ADAC ist) bescheid sagen das er mich werben soll ich mich dann anmelden und ihm seine Prämie abluxen?!
Wenn er es nicht grade eben geändert hat Link't er aber nicht zu dem Cracy Deal sondern zu dem regulären Preis.
Was macht das WLan von Intel anders zu dem WLan von Dell?!
Und wäre eine kleine Massenbestellung nicht sinnvoller um die Portokosten einmalig zu zahlen und dann per Deutschem Versand an die einzelnen User zu versenden?!
Hi!!
Ich würde den Besuchern meiner privaten Homepage neben einem Online-Bußgeldrechner, Routenplaner gerne ein Backgammon Spiel zur Verfügung stellen.
Habe mit Google aber leider nichts finden können, sollte natürlich möglichst werbefinanziert sein.
Habt ihr da Ideen/Links?!