Beiträge von oli-haas

Kann mir denn keiner helfen?!

Ich hab da naja nicht grade ein richtiges Problem aber mich würde folgendes interessieren.

Ich habe am 20.12.04 einen IBM Laptop ersteigert.

In der Titelzeile steht dass das Gerät ein ...ist und ...hat "IBM ThinkPad T22 PIII 700MHz 20GB 384 MB DVD-ROM LAN"

In der Artikelbeschriebung steht:

Artikelmerkmale - Notebooks
    Marke: IBM Artikelzustand: Gebraucht
    Prozessorgeschwindigkeit: 900 MHz Prozessortyp: Intel Pentium III
    Festplattenkapazität: 20 GB Arbeitsspeicher (RAM): 384 MB
    Bildschirmgröße: 14 inches Primäres Laufwerk: DVD-ROM
    Ausstattungsmerkmale: 10/100-LAN-Karte, Betriebssystem, Modem, Soundkarte, USB

Die Technischen Daten die der Verkäufer noch angegeben haben wiedersprechen aber schon wieder:

Prozessor
    Intel® Pentium III 700 MHz
    Front Side Bus: 100 MHz
    2nd Level Cache: 256 KB

System Arbeitsspeicher
    320 MB

So, dass sind ein paar Auszüge, bevor da niemand durchblickt hier der Link
    zu der Auktion.

Mich würde mal interessieren was nun wirklich gilt.

Und das kuriose ist das ich das IBM T22 Notebook eigentlich nur mit 800 oder 900 MHz Prozessor kenne...

Habe mich bereits anfang diesen Monats dort angemeldet, daher habe ich die erste 5Euro leider verpasst.

Doch die Emailänderung soll mir 5Euro gebracht haben, wann wird das denn auf meinem Xtra Konto gutgeschrieben?!

EDIT:
    Super, ist gutgeschrieben!!Danke!! ;-)

Zum Aldi Chefsessel:

Die Rollen sind ein enig starr, und rollen nicht sehr leicht, gefällt mir besser, da ich einen 1.50meter x 1meter "teppichschutz" aus Hartkunssstoff darunter liegen habe, und bei zu leicht rollenden rollen kann man da nicht sehr ruhig sitzen.

Die Lehne des Stuhls macht null Geräusche, wie alles andere ist alles echt super verarbeitet, lediglich beim aufstehen hört man ein leichtes "atmen" von der gasfeder was aber nicht schlimm ist.

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht und hänge sie hier an, da kann man sich besser ein Bild machen als bei den Modelbildern vom Hersteller.

http://home.arcor.de/oli-haas/chefsessel/

Ich hab da naja nicht grade ein richtiges Problem aber mich würde folgendes interessieren.

Ich habe am 20.12.04 einen IBM Laptop ersteigert.

In der Titelzeile steht dass das Gerät ein ...ist und ...hat "IBM ThinkPad T22 PIII 700MHz 20GB 384 MB DVD-ROM LAN"

In der Artikelbeschriebung steht:

Artikelmerkmale - Notebooks
    Marke: IBM Artikelzustand: Gebraucht
    Prozessorgeschwindigkeit: 900 MHz Prozessortyp: Intel Pentium III
    Festplattenkapazität: 20 GB Arbeitsspeicher (RAM): 384 MB
    Bildschirmgröße: 14 inches Primäres Laufwerk: DVD-ROM
    Ausstattungsmerkmale: 10/100-LAN-Karte, Betriebssystem, Modem, Soundkarte, USB

Die Technischen Daten die der Verkäufer noch angegeben haben wiedersprechen aber schon wieder:

Prozessor
    Intel® Pentium III 700 MHz
    Front Side Bus: 100 MHz
    2nd Level Cache: 256 KB

System Arbeitsspeicher
    320 MB

So, dass sind ein paar Auszüge, bevor da niemand durchblickt hier der Link
    zu der Auktion.

Mich würde mal interessieren was nun wirklich gilt.

Und das kuriose ist das ich das IBM T22 Notebook eigentlich nur mit 800 oder 900 MHz Prozessor kenne...