Die Sis Datei musst du oje, ist das mit meiner 7650Ära lange her...entweder am PC ausführen und dabei installiert sich das Programm automatisch auf dem Handy oder du musst sie erst auf das Handy kopieren und dann vom Handy aus ausführen.
Beiträge von oli-haas
-
-
Wenn du keinen Card Reader hast dient grade dein Toshiba dazu das die Daten "durch ihn" auf die Karte kommen, dass verlangsamt die Sache ungemein und produziert auch oft probleme wie bekannt ist.
Solltest dir einen card Reader besorgen und es dann versuchen.
Ansonsten kann ich nur das PPC-Welt empfehlen!!
-
Ist der Schreibschutz in der SD Karte drin?
Sonst...versuchst du das kopieren der Karte via Toshiba? Wenn ja nimm mal einen Card Reader!
-
Hallo!
Ich suche eine Hand- Armablage die vor die Tastatur gelegt wird, um die Hände und arme zu entspannen.
Sowas in etwa:
http://home.arcor.de/oli-haas/kissen.jpg
Wer so eins noch rumliegen hat und kostenlos oder gegen kleines Entgeld loswerden will meldet sich bitte bei:
Vielen Dank im voraus!!
-
PHP bringt mir leider nichts, da ich die Bilder bei Arcor hoste, habe bei 1und1 nicht genug webspace, trotzdem danke!
-
Hi!!
Ich habe ja auf meiner Seite einige Party Fotos, damit icg die auf meine Page stellen kann tippe ich umständlich den Quellcode dafür, oder mittels Copy and Paste.
Doch ich weiß das dies auch anhand "PictureShows" im Netz kostenlos auch schneller geht.
Sie sollte in etwa wie auf dieser "Party" seite aus meinem Dorf sein
http://www.evt-much.de/galerie_party_041204.html
- Es ist mir wichtig das es ein kleines Vorschaubild gibt
- Die VorschauBilder weiter geladen werden auch wenn ich ein Bild angeklickt habe für die Großansicht - zusätzlich soll bei der Großansicht ein "Vor und Zurück - Klick" der Großbilder möglich seinHabt ihr da eine empfehlung?
-
Ein Arbeitskollege von mir:

:D:D:D
-
Wenn das Rad aber im Windows funktioniert muss man da ein Spiele Add-on haben.
Dieser Zusatztreiber nennt sich Mousemapper, damit hat es bei mir zu meiner Zockerzeit geklappt.
-
Also soviel ich im Internet rausfinden konnte gibt es den IBM T22 nur mit 800oder noch öfter mit 900MHz Prozessor.
Den Verkäufer erreiche ich leider nicht, und es ist mir eigentlich egal ob das Gerät 700oder 900MHz hat, nur ich würde es mal gerne wissen wie in so einem Fall die Rechtslage aussieht?!
Sicherlich könnte ich wenn ich wollte mein Gebot daraufhin als ungültig erklären lassen, oder?!
Wenn ich mies wäre könnte ich ja im Nachhinein noch was am Preis drücken durch die Fehlbeschreibung, oder?!
-
Ok booner nochmal zum mitschreiben:
Du hast dich Online registriert, (soweit ich weiß, habe leider keinen Anmeldegutschein bekommen) bekommst dann per Post einen 5Euro Guthaben schein mitgeliefert, inkl. der Verivox Vertragsunterlagen.
Sobald du dieses Schreiben hast kannst du dich bei http://www.t-mobile.de einloggen und deine Emailadresse oder was du sonst ändern willst ändern, dann musst du dieses Änderung übernehmen und "senden"(simpler Mausklick) dafür erhälst du dann wieder 5Euro, diese werden dann aber direkt auf deine Karte aufgeladen, du erhälst dazu noch eine Bestätigungs SMS.
Hoffe das war verständlich und ich habe zum ersten Teil recht?!