Interessant zu wissen, habe wie Nostradamos am 14.12 Geburtstag....
Beiträge von oli-haas
-
-
Das rot bedeutet ganz einfach das der mda nicht mehr viel saft im Akku hat und sich gleich selbst ausschaltet.
Zitatwie sieht es aus wenn die Stromversorgung bzw RF-Status angezeigt wird?
Verstehe nicht genau was du wissen möchtest!
-
Mein MDA3 Telefonapp ist auch rund um die Uhr an, ist mir zu aufwändig extra in den "Flugmodus" zu wechseln, sind nämlich ganz 2Klicks

-
Zitat von MaxXx
ZitatDAS kann er natürlich wieder lesen
Ja, dass ist mehr als ein Motto - Lebenseinstellung!

-
Das "Motto" heisst:
"Das simma dabei...Die hat MÖÖÖPSE!"

-
Hi!!
Ich suche einen 256MB SD Speicherbaustein, der in mein IBM T22 Notebook passt!
Bitte melden bei: forum@oli-haas.de
-
a er hat mir die paketnummer gegen, ich habe online und telefonisch geschaut, aber es steht seit dem besagtem montag der status auf rechnungsdaten erhalten, dann habe ich bei ups gefragt was dies genau zu bedeuten hat, habe daraufhin dies erhalten:
" "Rechnungsinformationen erhalten" Scans besagen lediglich, das die Versandunterlagen vom Versender per Datenuebertragung an UPS uebermittelt wurden.
Dies bedeutet nicht zwangslauefig, dass das Paket beim Versender abgeholt wurde. Um sichergehen zu gehen, das das Paket wie geplant verschickt wurde, kontaktieren Sie bitte den Versender.
Wenn das Versanddatum bekannt und das geplante Zustelldatum ueberschritten wurde, ( basierend auf dem tatsaechlichen Versanddatum), sollte vom Versender so bald als moeglich eine Nachforschung bei UPS aufgegeben werden.
Dieses kann nur telefonisch im Absenderland angemeldet werden. "ich habe dann den verkäufer gefragt und er behauptet das dass paket wirklich bei ups wäre, und er vermutet das es doprt abhanden gekommen wäre, hat das wohl schon vor einigen wochen bei ups gehabt, ob das alles stimmt was er sagt weiss ich natürlich nicht, nur er macht einen sehr engagierten eindruck die sache gut über die bühne zu bekommen.
er hat dann heute mit mir gesprochen und da haben wir uns halt so geeinigt, dass ich für 20euro zuzahlung doch ein 900mhz laptop bekomme(habe ein bisschen gemekkert wei ja 900 iauch in der auktion steht...er wollte zuerst 30euro haben...)
auf jeden fall will er es morgen mit der post versenden und dann müsste es donnerstag(hoffentlich) sonst freitag bei mir sein.
falls das andere aber dennnoch mit ups kommt soll ich dies nicht annehmen er bekommt dies dann ja automatisch zurück.
also ich bin wirklich guter dinge das alles klar geht, weil er wirklich sehr nett und gewollt klingt das alles gut abläuft und wenn ups wirklich mist gebaut hat über weihnachten mit dem paket ist das ja nicht seine schuld(ich sehe licht am ende des Tunnels *g)
-
Also ich habe das Gerät bereits letzte Woche bezahlt, wurde vom Verkäufer dann auch via UPS noch Montags per UPS verschickt, doch ist bis heute noch nicht bei mir angekommen.
Habe mich nun heute noch mal mit dem Verkäufer kurzgeschlossen und er vermutet das dass Paket wohl "verloren gegangen" sei, er schickt mir aber ein anderes, das auch 900MHz hat, wo ich nur 20Euro zuzuahlen soll
Hoffe mal das es am Donnerstag bei mir ist...diesmal mit der guten alten Post! -
Bei mir (35KM von Köln weg) ist das schnell passiert heute um 10Uhr aufgestanden war es am schneien doch es blieb noch nicht viel liegen, doch dann schau ich um 11Uhr noch mal raus und es sind ca. 5cm auch auf den Straßen am liegen

-
Zitat von superuser:
ZitatIst der Besitzerstolz über Deinen Primera so gewaltig, daß Du schon wieder allen erzählen musst wie toll Dein Auto ist!?
Schlimm wenn da so der Neid aus einem herausspringt und einem anderen nicht das gönnt was dieser sich hart erarbeitet hat!
BTT:
Ich bin zwar kein Fan der Asiatischen Autos, aber den Statistiken nach etc. ist das echt interessant wie gut die sind.