-
Ich glaube du solltest deine Ansprüche mal etwas herutersetzten und das realistischer sehen, diuese Möglichekeiten und der Preis dazu "beißen" sich extrem!
- Display ist bei meinem MDA3 nicht so gut bewertet aber mal dran gewöhnt ist es weitaus farben krätiger als ein anderes!
- Akkulaufzeit ist nach Hard Reset 4Stunden [b]normal[/] bei ppc's dann etwas an den einstellungen etc. gemacht habe es auf höchstleistung von etwas über 9Stunden geschafft!
- BT und WLan hat er auch
- Unter 500€ naja mit Handyvertrag bestimt! 
- Gewicht von 150g wo lebst du bitte?!
- Stabil gebaut - Jein - mit der ausschiebbaren Tastatur ist er nicht mehr so resistent wie der MDA2
- Ram sollten 128 sein, aber je nachdem was du damit vor hast reichen auch 64 vollkommen aus!
-
Zitat
Ein Laden verkauft niemals etwas mit Verlust, höchstens mit keinem Gewinn.
Also imho ist das verkaufen unter EK doch wetberwerbswidrig.
Da gabs doch vor einigen Jahren als Aldi grade neu war eine Klage das sie u.a. HaRiBo unter dem EK verkauft haben und daraufhin hat das Bundeskartellamt beschlossen das Aldi die Preise erhöhen musste, und das haben sie auch gemacht. Im Sozialwissenschaftsunterricht haben wir drüber gesprochen und wir kamen zum geschätzen und durch Spiegel, Focus etc. rausgefundem Ergebnis das sie an solch Produkten grade mal einen (damals) Pfennig verdient haben, einfach um die Leute in den laden zu holen...
-
Also ich bin auch sehr enttäuscht worden.
1. Der Laden war gerammelt voll, so macht das Shoppen gar keinen Spass, nagut ist bei der Werbekampaigne nachvollziehbar.
2. Wollte mir ein paar schöne DVDs holen, aber Kill Bill vol.2 für angeblicher normalpreis 26.99Euro war einen Unverschämtheit! Ist normal für 21.99Euro zu haben bei Saturn!
Oder diverse Filme von Bud Spencer & Terence Hill, normal 9.99Euro höchstens 11.99Euro je nach Film, aber es haben alle auf einmal 13.99Euro gekostet.
Ich hab mich dermaßen verar**** gefühlt hab noch ein paar CDs durchgeschaut doch da das gleiche und da hatte ich echt die Nase voll und bin nach Hause und hab dann in der Metro zugeschlagen da waren die Normalpreise schon besser als die angeblichen EKs von Satrun.
Echt enttäuschend, und nachvollziehen wieso einige leute sich da so einiges an DVDs was im internet oder gewöhnlich günstiger bei Saturn selber ist kann ich leider nicht.
Nur vielleicht so, nach dem Motto, oh es gibt Rabatt dann muss ich aber zuschlagen wenns ein angebot ist muss es ja günstiger sein als normal.
Alles in Allem :flop:
-
Ich fahre in einer Stunde nach Seigburg zum Saturn und schaue mal was ich an CDs und DVDs abstauben kann, naja wenigstens etwas Rabatt vielleicht ist ja was schönes dabei?!
-
Wünsche euch natürlich auch ein frohes, erfolreiches und gesundes neues Jahr!!
Damit mein Jahr finanziell gut wird habe ich gestern natürlich mein Sauerkraut kompletto aufgegessen! 
-
Ich kann grade leider nicht auf die Saturn Internetseite, kommt ihr drauf und steht dort ewas dazu bei welchen Märkten die EK Gebote gelten?
Und gelten die Preise auch auf die "normalen Schnäppchen DVDs" (die meist auf einem STaüel/Pyramide liegen) auch oder nur die teureren in den Regalen?!
-
1. Denke mal nur für Homecinema!
2. Teufel ist mir bekannt, bin schon fleißig am suchen, aber die Lieferzeiten sind ja schrecklich, gibt es keinen anderen Händler als direkt bei Teufe?
3. OK wie viel dieser Ansi-Lumen wären für Homecinema empfehlenswert? Was reicht da aus?
4. Habe bei Media Markt einen Beamer gesehen hatte 35 oder 37DB ist das schon zu laut?
Und was meinst du mit ECO Modus?
5. Werde ich mir mal anschaun!
-
Ich bin am überlegen einen Beamer für zu Hause zuzulegen, bin aber ein richtiger Laie auf dem Gebiet.
Der Raum in den der Beamer soll ist ca. 8x5 meter groß und 2,20meter hoch.
Es ist ein Kellerraum.
Anstatt einen PC wollte ich meinen XORO HSD 400 Pro DVD Player an das Gerät anschließen, was haltet ihr davon?
1. Ist eine Auflösung von 1024x768 wirklich notwenig, oder reichen auch 800x600 aus?
2. Was ist mit einem Soundsystem, was gibt es da schönes was den Raum schön beschallt?!
3. Was hat es bei Beamen mit den Ansi-Lumen auf sich?
Produktempfehlungen um 700€ bitte!!Danke!
-
Ich bin Emailtechnisch bei 1und1, habe dort eine Möglichkeit gesucht, dass sich die Emails im Postfach automatisch nach ca.7Tagen löschen.
Das möchte ich aus dem Grund, damit ich am PC die Emails runter laden kann und am Laptop ebenfalls. Somit habe ich dann alle Emails die ich bekomme auf dem PC und auf dem Laptop, ohne eine Synchronisation von Outlook mit dem PC und dem Laptop durchzuführen.
Daher wäre eine Automatische Löschung der Emails aus dem postfach optimal.
-
Ich bin auch gebannt am warten das es geändert wird, denn diese Auktion ist doch schon oft verlängert worden.
Ich hoffe das sie noch mal verlängert wird, ist echt was feines!