Beiträge von oli-haas

Ich habe es auch auf privat, da ich mehr kaufe als verkaufe, und es ist schon ein kleiner Einblick in das Privatleben eines Menschen...

Habe mal für meine Mutter nach einer Arbeitkollegin(die ihren Ebaynamen meiner Mutter gesagt hatte) gesucht und haben dann in ihren vergangenen Auktionen gestöbert, denn der Mensch ist ja von Natur aus neugierig, und haben da "BH-Einlagen" zum optischen Vergrößern der Brüste gesehen...Naja ich fand es zum lachen...aber es ist schon ziemlich privat...

Nachteile bei "nur-kaufen" sind mir aber nicht bekannt, höchstens wenn ein Verkäufer nur zugelassene Bieter hat und mich deshalb nicht auf die Liste der zugelassenen setzten würde...

Super, vielen Dank für die Hilfe das wars!!

EDIT:

Noch 2Fragen:

1. Um die Liste der verpassten Anrufe anzuzeigen klicke ich, wenn ein Anruf in Abwesenheit mit dem Briefsymbol angezeigt wird, auf die Mittlere Menütaste.

Doch wenn ich die verpassten Anrufe einsehen möchte obwohl ich keinen aktuellen Anruf in Abwesenheit habe, wie mache ich das dann?

Habe nur die Möglichkeit gefunden wenn ich auf "hörer grün" klicke, und somit ein Amt habe, dass dann das Briefsymbol erscheint, so belege ich dann bei durchsehen der Anrufe in Abwesenheit eine Leitung. Geht das auch anders?!

2. Bei mir werden die Anrufe in Abwesenheit, auch wenn eine Nummer mitgesendet wurde, nicht mit Datum und Uhrzeit wann diese waren angezeigt, woran kann das liegen?!

EDIT2:

Problem 2 hat sich erledigt, habe im Mobilteil Datum und Uhrzeit eingeben müssen, jetzt klappt, es nur Frage 1 steht noch offen.

Hi!!

Ich habe hier ein schönes kleines schnurloses Telefon.

Das T-Sinus 45 mit dem dazugehörigen T-Sinus 45 M.

Das einzige Problem das ich habe ist, dass die Station so laut klingelt das es echt störend ist.

Das Mobilteil selber habe ich leiser stellen können, dass war kein Problem, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden vom Mobilteil aus die Lautstärke der Station zu "drosseln" auch an der Station selber habe ich keine Knöpfe gefunden um die Lautstärke runter zu drehen.

Habt ihr da eine Idee, oder hat das Gerät vielleicht noch jemand?!

Hi!

Ich habe eine super Online Fernsehzeitung im Netz gefunden, und möchte euch die natürlich nicht vorenthalten!

http://www.tvtv.de

Man kann dort ein eigenes Senderprofil erstellen(nach Anmeldung) das automatisch beim einloggen geladen wird.

Eine Erinnerungsfunktion für Filme/serien etc. ist auch möglich.

Das erstellen und ausführen von selbst erstellten Makros ist auch möglich.

Eine Benachrichtigungsfunktion eines Events an einen Freund.

Eine "Merkliste"

und vieles mehr... schaut sie euch doch mal an!! :top:

So, ich bin ganz ehrlich gesagt einer der selten bis nie spendet, aber habe es soeben via SMS gemacht. Bei der einfachheit vom spenden und bei so einer netten Dankens-SMS(die nicht mal nötig ist...):top:

Jetzt hab ich zwar kein Guthaben mehr auf meiner Karte aber ist mir auch egal die 2.99Euro kann ich verkraften! ;)

Naja ich verstehe den Sinn nicht so wirklich, scheint mir ziemlich niveaulos zu sein...

"...ich habe alles geshen.
    Haben Sie mal gesehen wie ein Mann seinen Kopf isst?
    Nein!
    Ach dann haben sie also doch nicht alles gesehen!"

Naja ich weiss nicht ganz was daran so lustig sein soll....

1. Schau dich mal bei PPC-Welt um da findest du einige Threads dazu!

2. Ich empfehle TomTom3 sehr einfach zu bedienen und simpel gestaltet wirklich Benutzerfreundlich, wenn es aber mit TMC sein soll dann MobileNavigon4 nur der ist eher was für die "erfahreren" User und meiner Meinung nach auch nicht so benutzerfreundlich schon vom Layout...