Beiträge von oli-haas

OK dann kann man natürlich nur hoffen das sich der nerv von sich aus selbst zurückzieht! Viel Erfolg! ;)

Aber ich frage mich grade ob das Musik hören beim bohren so das richtige für mich wäre, denn das Geräusch ist nicht so schlimm, aber das Gefühl ist schrecklich! Nicht so sehr wenn es der "Feinbohrer" ist sondern der "Grobe-Bohrer" dieser dickere das ist echt hart! :(

Mit dem ipod Musik beim Arzt, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen! Oder hast du den vom Arzt zur Verfügung gestallt bekommen?! :D

Edit: Oh war wohl was langsam beim tippen...

Aber Wurzelbehandlung ist echt nicht schön, will dich nicht ängstigen, aber wenn der Artz da mit den Nadeln drin rumstochert :(

Aber wieso hat der Arzt eine "richtig" Amalgan Füllung gemacht wenn er noch die Wurzel Behandeln muss?
    Normal kommt dann ein provisorium, sprich eine Füllung die nicht lange halten muss, eingesetzt?!
    Oder ist deine Wurzelbehandlung noch in weiter Ferne?!

Kleine Kunststofffüllung: 30Euro
    Große Kunststofffüllung: 50Euro

Glaube das sind die Preise, habe Freitag meinen siebten Zahnarzttermin innerhalb diesem und dem letzten Monat.

Habe mehrere Wurzelbehandlungen zur Zeit. :-(
    Ausserdem habe ich mir eine Amalgan aus dem unteren Teil des Kiefers rausnehmen lassen und Kunststoff einfüllen dafür, sieht einfach besser aus, da es nicht so ins Auge sticht grade beim lachen mit offenem Mund etc.
    Naja der Preis ist hoch aber das war es mir dann doch wert.

Aber vom "Stylischen" Aspekt abgesehn ist amalgan doch auch giftig, oder stimmt das gar nicht?!

Hallo an die stolzen Dell Inspirion m510 benutzer, wäre einer von euch bereit dazu ein paar schöne Fotos von seinem Gerät zu machen und online zu stellen?

Wenn kein Webspace vorhanden kann ich auch welche stellen.

Bitte einfach bei mir melden, Danke schon mal!

Ich verstehe nicht was T-Mobile da macht...

Auf dem [URL=http://www.t-mobile.de/wunschoptionen/1,7322,10771-_,00.html]Link![/URL] steht in dem oberen Teil dies:

Zitat

Die 1.-4. SMS am Tag kostet nur noch 0,15 €
    Ab der 5. SMS am Tag zahlen Sie sogar nur 0,10 €

Doch unten unter Punkt 2 dies:

Zitat

2) Im Inland werden ab der 5. SMS pro Tag (0.00 - 24.00 Uhr) von D1 in alle deutschen Mobilfunknetze 0,14 € berechnet. Für den Versand der ersten 4 SMS pro Tag werden je 0,19 € berechnet. Die Option XtraSMS Spaß gilt nicht für Xtra-Sonder- und -Servicedienste.

Also wenn ich mir das nun schon ältere Dell Inspiron 8100 von meinem Vater ansehe kann ich mich echt nur wundern.
    Mein Vater ist jemand der wirklich viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung hält, und dementsprechend geht er mit dem Notebook um, ok muss sagen das es es von den Firma bekommen hat und vor ihm ein anderer hatte. Daher hatte es schon einige "harte Tage" hinter sich.

Aber nun klappt das Display nicht mehr ganz,
    -geht einfach aus
    -zeigt nur zur oberen hälfte was an

-der lan anschluss fällt sporadisch aus, dazu muss er dann den "Deckel" wo auch die Hd-Led etc. ist abnehmen ein bisschen pusten und wackeln und es geht wieder

-3oder4 pixelfehler

-das übliche wackeln des displays beim tippen auf der tastatur, was aber auch bei neugeräten bei dell so ist, durch die billigen plastikchaniere.