Beiträge von oli-haas

also irgendwas stimmt da nicht, der alien bewegt sich einfach nicht von unten nach oben zum tor!!
    habe mehrfach neu geladen aber der ist zu faul ;-)
    habe grade in einem anderen foum gelesen das an der stelle links oder rechts neben dem tor eine art schlater o.ä. sein soll wenn man diesen betätigt kommt der alien und macht das tor auf, kann das sein?!

super vielen dank für die antwort, ich habe den drucker bereits seit gestern und ihn auch ins netz eingebunden klappt alles prima, echt super, durck und scann-quali sind echt super, und patronenpreise sind mit ca30euro auch ok.
    denn von den überteuerten patronen und "so günstigen" druckern hört man ja auch sehr oft.

Ich poste mal hier in dem Thread da BilBlue007 sich wohl den HP auch zugelegt hat...

Ich habe folgende Frage:

Bin am überlegen den HP PSC 2510 All-In-One Drucker, scanner usw. zu kaufen, aber:

1. Mein W-Lan Netz sieht folgendermaßen aus.
    Der W-Lan-Router(DLink DI624) steht bei mir im Zimmer, daran sind via Kabel ein Server und mein Desktop PC angeschlossen.
    Dann ist der PC meines Bruders im Nebenzimmer via W-Lan Karte mit dem Router verbunden.
    Und zu guter Letzt derPc von meinem Vater im Büro, auch nebenan, via W-Lan Karte.

Der Hp W-Lan Drcuker soll im Büro meines Vaters aufgestellt werden.
    - Er kann ihn dann doch per USB bei sich anschließen, oder?
    - Mein Bruder kann dann via W-Lan auf den Drucker zugreifen, sprich drucken, oder?!
    -Nun die wichtigste Frage: Wie ist das mit meinem Desktop PC, der hängt ja per Kabel am W-Lan Router, kann ich trotzdem auch auf den Drucker zugreifen?!
    Oder müsste ich auch eine W-Lan Karte haben?
    Das ist sicherlich schnell beantwortet aber bin mir ein wenig unsicher...

2. Wo gibt es patronen für das Gerät und was kosten sie?!

Danke vielmals

naja ob ich als absoluter "anti-strom-meister" das hinbekomme ist die frage...

nur wie ist das dann mit der maximal belastbarkeit der usv, gibt es da eine? und darf ich dann quasi eine steckerleiste mit 3oder5 oder mehr anschlüssen anschließen und einfach alle geräte die ich habe anschließen oder würde das dass gerät dann überlasten?!

Hi!!

Ich habe eine ältere USV bekommen und habe meinen Server und den RTC Monitor daran angeschlossen, dies habe ich mittels den Netzteilkabeln gemacht. Nun würde ich aber gerne meinen TFT Monitor und meinen D-Link Router anschließen die aber beide nur den gewöhnlichen Steckdosenstecker haben.

Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem zu bewerkstelligen, z.B. mittels einer Mehrfachsteckdose die anstatt einen Steckdosenstecker einen Netzteilstecker hat (vorausgesetzt soetwas gibt es).

Odr habe ich andere Möglichkeiten?!

Hallo!!

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich habe nun seit ca. 1 1/2 Monaten einen D-Link W-Lan Router, Modell DI-624, an diesem sind 2PCs via W-Lan Netzwerkkarten verbunden, und meine zwei PCs via Kabel, da der Router neben meinen zwei PCs steht.

Das Problem ist auf meinem Desktop PC, der die IP 192.168.0.12 hat.

Ich sitze dran, surfe ein wenig, chatte im ICQ usw. dann kommt rechts unten neben der Uhr plötzlich die Meldung das ein Nertzwerkkaebl nicht angeschlossen wäre, doch ich habe nichts daran gemacht, die Meldung verschwindet nach höchstens 5Sekunden wieder und ich bin wieder Online.

Doch dann nach nicht festegelegter Zeit, machmal 30Sekunden manchmal 10Minuten disconnected er mich wieder connected dann aber wieder neu, dass geht die ganze Zeit so...

Meine Tests die ich gemacht habe um rauszubekommen woran es liegen könnte:
    (alle ohne Erfolg!!)

- Neustart
    - Reparieren der Netzwerkverbindung, ist bei XP ja möglich, aber konnte nicht vollständig ausgeführt werden.
    - Kabel gewechselt
    - den port am Router gewechselt, also einfach das Patch Kabel in einen anderen der vier vorhanden Ports gesteckt

Als weitere Alternative habe ich die PCI-3COM Karte deaktiviert und im BIOS die Onboard Netzwerkkarte aktiviert und dort IP etc. eingetragen, doch mit dieser komme ich gar nicht ins Netzwerk, weiß nicht wieso, habt ihr da Ideen?!