Beiträge von oli-haas

Hi!!

Ich suche nach einem Wecker für meinen Nahttisch, der sowohl Radio, normale CDs und auch mp3 CDs abspielen kann.

Gibt es mitlerweile solch ein Gerät und habt ihr schon Erfahrungen damit?!

Falls möglich sollte der Wecker die Funktion unterstüzen, dass wenn ich abends im Bett liege und noch einen mp3CD höre sich anhand eines Timers automatisch abschaltet, und mich morgens aber trotzdem zu meiner eingestellten Weckzeit weckt.

Denn mein derzeitiger Radio-Wecker kann das nicht, soll heißen wenn ich das Radio laufen lasse und durch den Timer abschalten lasse kann er mich morgens früh nicht wecken.

Ich hole den Thread mal aus der Versekung und update...

Also habe ca. 350Euro zur Verfügung und habe keine Ahnung welche Digi-Cam ich mir kaufen soll.

Mein Vater hat sich mitlerweile die EXILIM Zoom EX-Z4 gekauft, macht ganz gute bilder, aber ich habe besseres gesehen.

also die cam sollte schon klein sein und in die hosentahsce passen(hab nen mda3 der is in der andern tasche, also in dem größenformat ist es noch ok...)
    eine dockingstation und eine kleine tasche wären auch was feines wenn es dabei wäre.

denke mal 3Megapixel dürften je nach objektiv reichen, oder?
    (wer sehen mag wofür ich die cam in etwa brauche schaut einfach mal auf meine page...)

Also in betracht gezogen habe ich shon mal:

Canon Ixus 500

Casio EXILIM Card EX-S100

EXILIM Zoom EX-Z55

Liegen alle mittels preispiraten.de unter 350Euro.

wäre aber auch offn für andere produkte.

beratet mich als unwissenden doch bitte.

Hallo!!

Wie ich weiß und auch schon gemacht habe wird das TT Forum u.a. dadurch unterstützt, dass wenn ein User über den Amazon Link etwas bestellt TT daran beteidigt wird.

Das würde ich bei einer kleinen CD Empfehlung auf meiner Seite auch gerne machen, wie geht das denn?

Achso und vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps wie ich ein bisschen nebenbei verdienen kann mit der Seite.

Imho herrscht eine Anschnallpflicht nicht nur weil man sich selbst schützen soll, sondern auch alle anderen Personen die in einer Versicherung sind.

Das meine ich so, wenn Person X unangeschnallt in einen Unfall verwickelt ist, durch das nicht angeschnallt sein aus der Windschutzscheibe fliegt und ein großer notärztlicher Aufwand betreiben muss etc. sind das emense Kosten die wiederum auf alle Versicherten aufgeteilt werden, sprich höhere Beiträge...

*Schade über mich Modus an*

Habe wohl völlig vergessen dazu zu sagen das ich den adapter im Auto nutzen möchte, sprich in einen 12Volt KFZ Adapter, der auf der Rückseite einen
    Usb Anschluss hat, an diesen kann ich entweder den MDA3 oder die GPS(Bluetooth) Maus anschließen, doch ich wollte anstatt mit einen großen/klobigen KFZ 2Fach Adapter einen 2Fach USB Adapter holen.

Das dürfte mit dem vorgeschlagenen Adapter von ShadowMaster doch funktionieren, oder?

*Schade über mich Modus aus*