Beiträge von oli-haas

Hi!!

Ich benötige einen USB -Y- Adapter, ich möchte an einen USB Anschluss einen kleinen Adapter einstecken, an den ich dann zwei USB Geräte anschließen kann.

Es soll allerdings kein Y-Kabel sein und auch kein USB-Hub, sondern ein Adapter/Stecker, so wie auf dem beiliegendem Foto, nur halt für USB, konnte soetwas aber leider noch nirgendswo finden.

Habt ihr einen Link/Shop/Idee wo ich so einen bekommen kann?!

Das ist völlig normal, ich als Telekom angestellter habe mir nun einen sogenannten "Mitarbeiteranschluss beantragt, habe derzeit nur T-Net, aber bekomme umsonst ISDN hab ich beantragt, dauert ca.6-8Wochen...
    Noch nicht einmal ein Mitarbeiter hat einen Vorteil :-(

Ich habe mir die 1000er gestern gekauft und bin bislang sehr zufrieden, liegt noch angepasster in der Hand als meine 900er.

Nun verzichte ich mit der 1000er zwar auf Bluetooth, dass meine 900er hatte, doch da ich sowieso W-Lan im MDA3 habe ist das nicht mehr so wichtig.

Kann mich bimmelbommel da nur anschließen kommt defintiv auf die Technik des Landens an. Beim Judo, Karte, KugFu etc. muss man in der Anfangszeit auch erst das "richtige" Fallen lernen da dadurch meist mehr passiert als du die eigentlichen Berührungen des Gegners.

Also noch mal zum verständnis,

ich deinstalliere nun SP2 dann installiere ich SetPoint 1.X dann installiere ich SetPoint 2.11 und dann wieder das SP2 drauf?!

Ich brauche aber den alten SetPoint Treiber, habe die CD leider nicht mehr zur Hand, könntest du mir den per Email schicken oder irgendwo auf Webspace legen?

EDIT:

Habe meine CD gefunden und das heisst ich werde es nun mal testen, hoffe es klappt!! Berichte später noch!!

So, habe es heut Nacht geschafft, SP2 runter, SetPoint1 drauf, Setpoit2 drauf SP2 drauf und siehe dann nun habe ich BT UMgebung in SP 2!!
    Super, nur das jetzige Problem ist das ich über die BTUmgebung die Maus nicht finden kann, mein MDA3 wird gefunden doch die Maus nicht!!

Was soll ich nun machen damit ich sie koppeln und somit nutzen kann?!

Danke!!

neovo ist ein absoluter geheimtipp unter kennern denn das preisleistungsverhältnis ist so dermaßen gut!!

in einem praktikum habe ich den hersteller in holland persönlich kennengelert(irgendwie verwandt mit meinem damaligem chef, der auch holländer war) sehr netter mann naja tut nichts zur sache, aber kann auch sagen das die deutsche telekom einige dieser geräte verwendet!! da ich dort arbeite!!

Diet

ebay istz doch wucher laden!!:D

schau mal hier:
    http://www.preispiraten-preisv…1CF628D272E2A613684C3F62A

Preis: € 276,65

ist doch ein unterschied!!

Habe jetzt das Problem mit der 900er Maus, dass in der Taskleiste nirgends mehr "Bluetooth-Symbol" angezeigt wird.

Es hat sich einfach(auch nach neuem installieren) nicht mit installiert!!
    Ist ebenfalls nicht im Startmenü vorhanden!!

Woran kann das liegen? Am neuen SetPoint 2.11 Treiber??

Wie kann ich denn jetzt andere BT Geräte koppeln?!

Hab da ein kleines Problem mit meiner MX 900 Maus.

Ab und an während des Betriebes geht plötzlich nichts mehr, soll heißen der Mauszeiger reagiert absolut nicht mehr, dann nach einigen Sekunden ist es wieder OK, doch dann ist die Maus merkbar langsamer.
    Ich stelle dann die Mausgeschwindigkeit höher.

Wenn ich dann allerdings neustarte ist sie nach einem Mausstart sehr schnell, schneller als sie war bevor ich neu gestartet habe.

Es kommt mir also so vor, dass durch diesen "Ausfall" 1-2Geschwindigkeitspunkte "geklaut" werden, die ich nach einem neustart wiederbekomme.

Aber die bAtterien sind vollständig geladen.