Beiträge von oli-haas

Hi!!

Wie soll ich anfangen...

Ich bin 1,84Meter groß wiege 62Kilo und esse jetzt seit einiger Zeit keine Süßigkeiten mehr, trinke nichts süßhaltiges mehr(außer Apfelschorle) aber "normales" Essen ist schonmal ein Teller Pommes o.ä.

Nun mache ich sofern mein innerer Schweinhund es zulässt Abends ein bisschen Hantel Training(5Kilo + kleine Stange) je 50mal mit beiden Armen und dann noch 30-40 Sit Ups!!

Ich würde aber gerne von euch erfahren, wer hat einen Six Pack? Wie habt ihr den bekommen, klaro hartest Training denke ich mir, aber wie mache ich die am besten alleine ohne Hilfsmittel?!
    Ist es so wichtig dabei die Hände hinter dem Kopf zu verschrenken?

Was könnt ihr mir für Tipps für eine Gesunde und auch ein wenig Muskel aufbauende Ernährung geben?!

So, ich habe mir gestern den neusten Treiber von nvidia heruntergeladen und installiert, nun sind aber einige änderungen darin integriert die ich gerne abstellen würde.
    Da mein Englisch leider nicht berauschend ist und ich mich im Thema Grafikkarten Einstellungen nicht auskenne bin ich bei den zahlreichen Einstellungen überfragt.

1. Sobald ich auf dem PC ein Programm, wie z.B. den Internet Explorer öffne ist zwischen dem Fenster des IE's und der Taskleiste eine Art "Spaltmaß". (Siehe Bild1)

Dies sieht sehr komisch aus und ich habe keine Mgölichkeit gefunden es abzustellen. Wenn ich jedoch das Fenster Verkleinere und danach sofort maximiere wird es richtig angezeigt. (Siehe Bild2)

2. Zudem hat nvidia eine Schnellstart-Funktionsleiste integriert, diese öffnet sich bei einem Rechtsklick auf ein Programm auf der Taskleiste. (Siehe Bild3)
    Ist diese abstellbar?

3. Wenn ich mit zwei oder drei Internet Explorern gleichzeitig arbeite lasse ich z.B. im IE1 ein großes Bild laden, und lese solange etwas im IE2 - sobald IE1 fertig geladen hat springt das Fenster einfach auf, so dass ich nicht weiter lesen kann, muss zuerst wieder zum IE2 wehcseln. Kann man das verhindern?

Bild1

Bild2

Bild3

PS.Bitte beachten, die Bild1 und Bild2 sind über 1280x1024, daher können längere Ladezeiten entstehen.

ich kann mich hlrauscher vollkommen anschließen, es ist echt super das arbeiten mit zwei monitoren!! auf dem "auslagerungsmonitor" z.b. photoshop werkzeuge drauf legen und auf dem "haupt" bildschirm arbeiten, oder auf den zweit-moni icq zu chatten nebenbei und auf dem anderen einfach weiter arbeiten usw.

Da ich einen 17Zoll RTC und einen 17Zoll TFT im Gebrauch habe ist der direkte Farb und Darstellungsvergleich auch interssant.

Original geschrieben von Ayreon:

Zitat

Ich denke auch, dass der Erwartungsdruck sehr hoch ist

Das ist wohl war, aber so entäuscht bin ich noch nicht von der Staffel.

Zitat

nachdem die neuen Folgen abgesetzt von den bisherigen Staffeln kamen

Die Pause liegt an Carrie's Babypause und daran das RTL2 sich nicht sicher war ob die Staffel gesehen werden will und Kabel1 hat dann einfach doch noch den richtigen Riecher gehabt!!

Original geschrieben von Trauma

Zitat

Und 'ne dicken Hintern hat sie auch bekommen.

Hatte Sie schon immer, aber nun sehr extrem!! Und Schwangerschaft hat damit auch was zu tun...

Aber meine Lieblingsstaffel ist die Fünfte, wenn ich da an die Folgen Bettgeschichten, Der Affenjunge, Russisches Roulette, Verschimmelter Urlaub oder die allerbeste Folge üpberhaupt Margy`s Song denke...

Original geschrieben von Martyn:

Zitat

Casting hört sich ja so nach "Film, Show and Music" an.

Kann ich nur zustimmen, dachte auch geht um ein "richtiges" Casting!!

Aber BTT:

Original geschrieben von Stfragger:

Zitat

Ich denke mal das du dich mit deren ganzen Verträgen und Aktionen auskennen musst, fachliches Wissen auf dem Gebiet halt. Überzeugendes auftreten, redegewand und sympathisch.

Kann ich nur zustimmen!!

Also ich kann das alles nicht vollkommen nachvollziehen, habe das Thema auch nur am Rande mitbekommen(vielleicht daher mein Unverständnis).

Afaik hat der Junge sich die Internetseite http://www.ebay.de reserviert und nur daher bekommen, da ebay.de nicht in der vorgegebenen Frist geantwortet hat das sie diese domain behalten möchten.

Also ich für meinen Teil schließe daraus das er nichts unrechtes getan hat, aber klärt mich bitte auf, denn irgendetwas scheine ich nicht zu wissen oder verstehen, denn sonst würden ja keine Klagen anstehen.

Hi!!

Ich habe am 01.09. diesen Jahres die Ausbildung zum Fachinformatiker bei der Deutschen Telekom begonnen.

Nun habe ich die Möglichkeit auf eine Vermödenswirksame Leistung, dass heisst die Telekom zahlt mir monatlich 13Euro und ein paar Cent, gleichen Betrag soll ich zahlen.

Soweit ich weiß gibt es Möglichkeiten wie.

- Bausparvertrag
    - Lebensversicherung

Gibt es noch andere/bessere?!

Was empfehlt ihr mir denn?
    Bin auf dem Gebiet echt unterbelichtet.