Sind den die besagten Freundinnen von deiner "gesuchten" ab und zu noch am see?
Dann solltest du die mal ansprechen und schaun ob sie ein treffen, die Handynummer Name Adresse o.ä. preisgeben?!
In dem Sinne -->> Viel Erfolg!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind den die besagten Freundinnen von deiner "gesuchten" ab und zu noch am see?
Dann solltest du die mal ansprechen und schaun ob sie ein treffen, die Handynummer Name Adresse o.ä. preisgeben?!
In dem Sinne -->> Viel Erfolg!!
danke, habe nun eine email geschrieben mal sehen was die werten leute von logitech antworten...
Ich habe ein paar Probleme mit der Verarbeitung der MX900!!
Unter der Maus sind ja die 5"Füsse" befestigt auf denen sich die Maus bewegt, diese sind aber nicht mehr richtig fest, habe versucht sie mit sekundekleber nachzukleben, aber das hält nicht gut und außerdem fehlt mir einer dieser kleinen "Füsse" kann man die einzeln neu bekommen oder habt ihr besser/andere Ideen?!
Würde ich definitiv auch wenn du es nicht glaubst, aber es ist imho einfach so, dass einer der ein schnelles "großes" Auto fährt von vorne herein als Schuldner dargestellt wird und das ist nicht korrekt!!
Original geschrieben von KX250:
[QUOTE]Und manchmal stellt sichs am Ende als das genaue Gegenteil raus - und keinen interessierts mehr.
Wie die Polizei ermittelte ist der Fall wo ein Fahrer auf der A1 angeblich eine Frau 30km lang arg bedrängte und das ganze in einem schweren Unfall endete (siehe Spiegel-Meldung im Zitat) nichts weiter als erfunden. Die Frau wollte mit Ihrer Aussage im Zuge der Turbo-Rolf-Welle mitschwimmen und einen selbst verschuldeten Unfall mit einem Mietwagen vertuschen. Sie hat schlichtweg und ganz einfach die Kontrolle über ihren PKW verloren (ohne Fremdbeteiligung) und hat dann einen schweren Unfall verursacht. (Quelle: Volksstimme vom 21.08. / AutoBild vom 27.8.).QUOTE]
Das glaube ich dir auf's Wort!! Das was ich seit über einem Jahr vermutet habe!!
Eine Unverschähmtheit, denn die Schuld lag imho schon vor einem Jahr ausschleißlich bei der Frau!!
Wer die linke Spur dauer besetzt ist es selbst schuld, so leid es mir tut!!
Davidoff Cool Water
und was noch besser ist:
Davidoof Cool Water deep
Kann man den Katalog nicht mehr online bestellen? Habe ich letztes Jahr auf der Ike Page gemacht, aber ich finde die Funktion nicht mehr...
Hat jemand den direkten Link parat?!
Imho besteht die Pflicht des Anschnallens nicht nur im Sinne des Selbstschutzes, sondern auch im "Schutz" der Allgemeinheit, womit ich mit Allgemeinheit die anderen Versicherten meine.
Denn durch jemanden der einen Unfall "baut" und nicht angeschnallt war sind es i.d.R. höhere Krankenhaus etc. Kosten als wenn er angeschnallt gewesen wäre.
habe bereits gestern arcor eine mail mit meinem probelm geschrieben und habe soeben antwort bekommen:
"...bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir zu Fragen zu Benutzerdaten und Passworten auf diesem Wege keine Stellung nehmen können.
Wenden Sie sich daher bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung:
Tec-Line: Mo.-So. 00:00-24:00 Uhr 0190-140170 (0,62 Euro pro Minute) ..."
![]()