klaro, war ich schon, aber das bringt nichts, da gíbt es nur die info wie man angeblich zu der sicherheitsfrage kommen soll, die klappt aber nicht!!
Beiträge von oli-haas
-
-
dort kann ich leider nichts hilfreiches finden wenn du etwas spezuielles meinst sag es mir bitte!!
-
Hi!!
Ich habe mich gestern nochmal bei Arcor wegen des kostenlosen Webspace's angemeldet, aber habe mein Passwort vergessen.
Der Nutzername lautet: http://www.oli-haas.de-punto
Nun steht bei der Arcor Hilfe das man nach der fünften Falschen Eingabe eines Passwortes auf die Sicherheitsfrage kommen würde und bei richtiger Beantwortung ein neues Online Dienst Passwort vergeben könne.
Doch ich habe das Passwort schon mehr als 10mal falsch eingegeben, aber die Sicherheitsfrage kommt nie.Kann ich diese Option manuell aufrufen?
Habe keine Lust eine teure 0190er Nummer anzurufen!!
-
Hi!!
Also ich wollte heute meinen Rechner starten und auf einmal bleibt er mit einem schwarzen Bildschrim nach dem Windows-Ladelogo stehen.
Ich warte und warte...nichts rührt sich, habe dann reset gedrückt.
Doch dann blieb der PC schon nach dem erkennen der Laufwerke stehen und sagt:"Keyboard Error or no keyboar present"
Ich habe dann meine Logitech USB Tastatur mittels Adapter an den PS2 angeschlossen und siehe da es klappt.
Doch seltsamer Weise klappen nicht alle Zusatztasten der Logitech beim Betrieb über PS2. Ist das normal?
Und woran kann die Fehlermeldung des BIOS' liegen, ich habe dort nichts geändert. Alle Einstellungen wie vorher!!
Habe dort auch die Einstellungen das eine USB Tastatur angeschlossen ist aktiviert aber es klappt nicht. -
Danke Dusa auf die Idee bin ich grade auch gekommen und surfe soeben auf einer der Besten Seite des Internet's !!

-
Original geschrieben von RevueDC211:
Zitatwieso nehmt ihr beim slk2 nichn v6? die 4zyl von mb sind fürn hintern*Fg*.
Das befürchte ich auch das der 4Zylinder nicht so "rund läuft" aber der V6 ist ordentlich teuer denke ich mal, habe keine Preis im Kopf.
Zitatch mein dein vater will sicherlich nicht eine woche in den gleichen klamotten rumlaufen oder?
Weiß nicht genau!

Nein natürlich nicht, aber er hat einige Klamotten in der Wohnung und nimmt auch immer nur einen kleinen Reisekoffer mit...der dürfte passen!!Original geschrieben von flori-joe:
ZitatBeides sind schöne Autos.
Meine Meinung, ich schlage vor er kauft beide und den den er fahren will nimmt er ich nimm dann den anderen bis er mal tauschen mag!

-
Original geschrieben von: Netzwerkservice
ZitatRein optisch gefällt mir der SLK2 schon besser als der Z4
Anfangs war das bei mir auch so, aber als ich dann heute beide Wagen genauer angeschaut habe...bin mir echt nicht sicher zu was ich meinem Daddy raten soll.(Ich möchte den Wagen ja auch fahren wenn er ihn hat
)Zitatobwohl es für den Z4 ja auch ein Stahltop gibt
Also diese Teile sehen echt schrecklich aus wenn sie auf dem Wagen sind, und das Lagern ist wie gesagt auch nötig wenn das Dach nicht genutzt wird.
Nur solange mein Vater noch nicht weiß wie sich der SLK2 fahren lässt ist er sich halt nicht sicher, heute konnten wir leider keine Probefahrt mehr bekommen.
Aber für mich sieht der SLK2 ein bisschen nach sehr schwammigen fahrwerk aus, außerdem ist reichlich Platz in den Radkästen und hoch wie ein Jeep ist er auch...
Alles im Standard Paket und im Vergleich zum Stadard Paket vom Z4!! -
Original geschrieben von Fresh81:
Zitatwann scheint bei uns schonmal die Sonne?
Ja ich weiß also sicherlich 7Monate odermehr wird das Verdeck geschlossen sein.
Original geschrieben von mastaplan2k2:
ZitatGibt es diese Modelle nicht mit einem Dieselmotor
Leider nein!! :flop:
Zitatund ist auch ein super Wagen.
Was genau ist denn daran besser als beim Z4?!
ZitatAusserdem legt dein Vater so viel Wert auf schnelles fahren?
Nicht direkt, er hat seit über 25Jahren keinen Unfall, und das opwohl er jährlich ca. 100.000KM fährt.
Nur bei dem Z4 ist es halt ein super starker Motor mit 6Zylindern, was sicherlich langlebiger wäre als ein 4Zylinder beim SLK2!ZitatBei 500km Strecke ist es auf Dauer wirklich übel dieser hohe Lärmpegel.
Das befürchtet er auch!
-
Hi!!
Mein Vater hat vor sich ein neues auto zuzulegen.
Sein bisheriger, ein Firmenwagen, BMW 330.
Er möchte sich nun aber für privaten Nutzen einen kleinen Wagen holen:
Entweder:
BMW - Z4
3.0l ca. 240PSoder:
Mercedes - SLK2
SLK 200 Kompressor
1.8l - 163PSZur Info:
Den Z4 von BMW sind wir heute Probegefahren, mit 3.0l und ich glaube 240PS.
Schönes Auto, super Sound, straffes Fahrwerk. :top:
Aber ab 140KM/h auf der Autobahn mit offenem Verdeck ist es nicht mehr angenehm, und Musik hören ist mit der Stadard Anlage auch nicht gut möglich.Das Problem ist einfach so auf den Punkt zu bringen.
Die Arbeitsstelle meines Vaters ist fast 500Km von zu Hause weg.
Er fährt wöchentlich immer Montags dort hin und bleibt dort bis Freitags und fährt Freitags diese besagten 500KM wieder zurück.Nun ist er ein bisschen empfindlich an den Ohren und bei geschlossenem Verdeck brummt der Motor und Auspuff des Z4's immernoch ordentlich...
Welchen der beiden Wagen würdet ihr "generell" empfehlen, von Erfahrungen her und in der "Situation" meines Vaters, denn das Hard-Top des SLK's würde das Ohrenproblem ja beseitigen.
-
Freut mich für dich das du die Nummer rausgefunden hast, bin mal gespannt was sie dazu sagt das ihr Handy immer aus ist!!
Halt uns auf dem Laufenden!!