-
Also meines erachtens fährt der Junge da vielleicht seine 70-höchstens 80KM/h und das scheint dort auch erlaubt zu sein, denn anhand der Leitpfosten am Rad scheint es eine Landstraße zu sein wieso ich das auch noch behaupte ist, dass er vom hügel weiter oben aus einer kleinen ortschaft raus fährt und somit die 50km/h grenze aufgehoben ist!!
belehre mich eines besseren wenn es nicht stimmt Allchin.
-
Habe leider nur zwei schlechte Bilder vom Wagen eines Kumpels...
Aber die Felgen sind nunmal einzigartig auf der ganzen Welt!!
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0005.jpg
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0006.jpg
-
Zitat
Ob Du es nun siehst oder nicht, es steckt mittlerweile einiges an Geld drin, was man als "Kenner" auch bemerkt.
Oje du willst mir was von tunen erzählen...
Das lasse ich mir nicht von einem sagen der nen "Pott" von ATU drunter hat so peinlich also wirklich!! :flop:
Du scheinst jawohl nen neues Fahrwerk (wenn man das so bezeichnen kann) drin zu haben was ist das denn?
Koni Modell Hawai?! 
EDIT:
Oje und wenn du die Reifchen die drauf sind als Felgen bezeichnest ist das echt albern denn die bekommste sicherlich auch nur bei ATU, ne?! 
Schau dich mal nach ein paar Borbet, Brock, oder falls du Beziehungen hast fräss dir selber welcher mit ner CnC Maschine hat mein Kumpel, der auch nen Polo(Aber getunt ) hat auf seinem jetzt drauf, und fast alles von PowerTech dabei, da er dort arbeitet!!
Das ist nen Polo!!
-
OK; dass tsimmt natürlich der böse grüne Kobold wieder... 
Dachte hätte irgendwie ne Zeitung im Film gesehn wo was aus dem Jahr 2007 stehen würde o.ä. war halt spät gestern!! 
-
Also als Tuningbegeisteter fühle ich mich mal angesprochen auch wenn das finazielle bei meinen kumpels nicht mithalten kann...:-(
Zitat
einen DTM-ähnlichen Klang haben muss?!
Bitte wo ist dieser Klang im Video?! Oder habe ich meine Boxen aus?! 
Zitat
Genau das ich hab mich so über den Kommentar weggelacht...wow er fährt die Straße lang, nein das kann er doch nicht bringen wie verrückt ist er denn... 
Zitat
Dann doch lieber ein ordentliches Auto kaufen und den Motorklang vom Werk aus haben.
Zu der Meinung bin ich mitlerweile auch angekommen, aber wir waren ja alle mal klein und blöd und somit hab ich jetzt einen wanneby fetten fiat punto mit 55PS...sowas werd ich nie wieder machen....
Aus dem Grund stecke ich in den Wagen selber kein Geld mehr weil ich eingesehen habe das man erst ein Auto haben muss dann kann mit mit dem tunen anfangen. Ich gebe nur noch eld für meine Anlage aus, da ich die ja in (fast) jedes neue Auto übernehmen kann!! Und Lautstärke spielt da auch nicht mehr die große Rolle, der Klang ist mitlerweile wichtiger, kenner werden Marken wie Micro Precision, Genesis etc. kennen und wissen wovon ich rede!!
BTT:
WIeso ist dieses Video an Tuningbegeisterte gerichtet?
Ich sehe in dem Video einen standard Polo der einen ATU Pott hat...oh mann ich kann nichts mehr schreiben vor lachen...ATU...oje oje... 

-
Nene du definitiv kaufe ich mir keinen Ford, mein kleiner Italiener(Fiat) macht mir(oder eher meinem Geldbeutel)schon genug zu schaffen...
Nen Kumple, der User 321soft ausm Forum, hat das gleiche komische etwas was sich Fiesta nennt wie du...also meine 55PS sind echt schrecklich aber in dem seinen 50PS Fiesta schläfste noch schneller ein!! 
Fange ja zum 01.09 Fachinformatiker Ausbildung bei der Deutschen Telekom an(nein nicht mich anmeckern wenn beim rosa-riesen was nicht geht *gg) und sobald ich was mehr Geld zur Verfügung habe wird es ein kleiner "alter" BMW.
Da bin ich eher auf der sicheren Seite als bei den Japsen/Plastikautos...
-
Also ich hab den Film nun auch gesehn und bin durch die Trailer die ich im TV gesehen habe mit sehr hohen Erwartungen reingegangen aber ich muss sagen sie wurde nicht nur erfüllt, sondern wundervoll übertroffen, ein absolutes muss dieses Jahr dieser Film!!
Zitat
wie man am Ende gesehen hat.
Wann sieht man das im Film?!
-
Zitat
Primera 2.0 L ... mit ca. 115.000 km
Und dann 70000KM + 70000KM....genau darauf wollte ich auch zu sprechen kommen... 
Zitat
E-Klasse kann im Unterhalt günstiger sein als ein Golf III
Das ist korrekt, sowie z.B. ein kleiner 3er Compact ist ebenfalls günstiger als ein vergleichbarer Golf3 was meiner Ansicht nach echt krass ist.
Zitat
Oja, eine sehr feine Sache auf die ich am sparen bin - unter anderem :cool:
BTT:
Hast du denn einen Käufer für den heißen Fiesta? Oder kommt der zurück zur Konservernfabrik?! 
-
Danke, aber da habe ich schon besseres gefunden!!
Düsseldorf 19.07.2004 26.07.2004 7 € 308.-
Düsseldorf 12.07.2004 26.07.2004 14 € 239.-
Quelle: http://www.expert-reisen.com
Siemens-S45-
Wo hast du denn die Flüge her?!
Nur das Problem ist jetzt, dass ich doch erst etwas später abreisen kann, nämlich ab dem 22.07. früher geht leider doch nicht!!
-
Zeitmäig könnte ich vom 15.07 bis zum 22.08. in diesem Zeitraum halt 7oder14 Tage...
Nur letztes Jahr war es genauso, das ich es spontan entschieden hatte zu fliegen und habe sogar zwei Tickets á 250Euro bekommen...